Sonntag, 13. Oktober 2013

Es plätschert

Dieser kleine Brunnen hat gestern in Dortmund meine Aufmerksam gewonnen. Ich fand ich sehr schön und überall da, wo Wasser fließt, zieht es mich eh magisch hin ;)




























24 Kommentare:

  1. Sieht toll aus - schön gesehen und eingefangen!

    Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Großartige Bilder...und ein sehr, sehr schöner Brunnen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Lotta.
      Ich fand ihn auch so schön :)

      Löschen
  3. Ich glaube, den kenne ich, steht der im Fredenbaumpark oder im Westfalenpark?

    Schöne Wasseraufnahmen.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eva :)
      Gesehen habe ich ihn vor dem Werkssaal der DSW21.

      Löschen
    2. oh, dann gibt es wohl mehrere, ähnliche :)

      Ich hatte gedacht, es sei dieser:
      http://wurkseln.blogspot.de/2013/03/funde-von-der-festplatte.html

      Löschen
    3. Oh da hast du allerdings recht. Der sieht ja genauso aus :)

      Löschen
  4. Na das ist doch klasse....man kann es förmlich hören !

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Och , der sieht aber wirklich sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön,das Wasser sieht aus wie Schlangenköpfe .Beim zweiten Bild küssen sie sich sogar ,klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch!
      Danke! :)

      Löschen
  7. Ich mag solche Brunnen auch sehr.
    Wasser in all seiner Spielart liebe ich und das Plätschern solcher Brunnen beruhigt mich ungemein.
    Im nächsten Jahr möchte ich einen schönen Brunnen auch in unserem Garten haben.
    Ein tolle Idee von Dir, einmal Fotos vom springenden Wasser zu machen. Gefällt mir gut. ☻

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sonja :)
      Na dann freu ich mich mal auf euren Brunnen im Garten, habe ich wieder ein Fotomotiv mehr! ;)
      Bin schon sehr gespannt!

      Löschen
  8. Hallo Angela :)

    ich finde es immer schön wenn irgendwo Brunnen stehen und die auch munter plätschern, hier in Darmstadt sind die meisten ja leider ausgeschaltet :(

    Lieben Gruß und eine schöne neue Woche
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja fürchterlich! Brunnen, die nicht plätschern finde ich so trostlos :(

      Löschen
  9. Hallo Angela,
    Klasse gesehen und gut umgesetzt :)

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie sehr ich Brunnen liebe, sie habe immer irgendetwas malerisches & magisches an sich. Man kann sich an Brunnen immer schön entspannen, wenn ich irgendwann mal in Dortmund bin, suche ich nach diesem Brunnen. Die Fotos sind sehr toll und jetzt möchte ich ihn mit eigenen Augen sehen. Tolle Bilder, kann man nicht genug betonen.

    Liebe Grüße
    Tassilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank Tassilo für deine lieben Worte :)
      Ich freue mich wirklich sehr, dass dir meine Bilder so gut gefallen.
      Auch finde solche Brunnen sehr entspannend und ich konnte nicht daran vorbei, ohne Fotos zu machen!

      Löschen
  11. Was für ein schöner Brunnen! Und ich finde die Fotos auch wirklich schön!! Da entspannt man beim Anschauen! (Ich könnte mich auch stundenlang an Brunnen aufhalten, es gibt wenig entspannenderes...)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Christiane für deinen lieben Kommentar :) und auch für deinen Besuch auf meinem Blog!

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...