Dienstag, 23. April 2013

Canon EOS 5D Mark III





Vor kurzem noch ein großer Traum, der in weiter Ferne zu sein schien...heute halte ich diesen Traum in meinen Händen und darf diese geniale Kamera nun mein Eigen nennen!
Dank einer unbeschreiblich lieben Person war es mir möglich, meinen größten Traum zu erfüllen.
Eine EOS 5D Mark III...meine...ich kann es noch gar nicht glauben.
Und weil ich so sprachlos bin vor lauter Glück, zeige ich euch jetzt nur noch das ALLERERSTE Bild, das ich gemacht habe. Nichts Spektaluräres...aber das erste ist eben doch was Besonderes ;)





26 Kommentare:

  1. Wow!! Da bin ich aber neidisch. Eine wahnsinn Kamera - nur leider auch wahnsinnig teuer. Ich freue mich für dich und natürlich auch auf schöne neue Fotos. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Johanna :)
      Ich kann meine Freude immer noch gar nicht in Worte fassen...

      Löschen
  2. Liebe Angela!

    Ich freue mich sehr für dich. Das ist so eine wahnsinns.... tolle... phantastische.. unglaubliche... herausragende... wunderbare... äh.. ich hör auf!

    Mensch, Angela. Vollformat!
    Ich finde es so schön für dich, dass jemand dir diesen Traum ermöglichen konnte.
    Und ich freue mich schon, deine Entwicklung mit dieser ganz neuen Fotodimension miterleben zu dürfen.

    Und in ein paar Jahren, kann ich mir dann auch diesen Traum erfüllen. Darauf freue ich mich jetzt schon. :-)
    Aber erst freue ich mich für dich und auf mein eigenes neues "Schätzlein" (im Gegensatz zu deinem ist es wirklich süß und klein^^), aber ich freu mich drauf.

    Viel, viel Freude wünsche ich dir mit deiner wunderbaren Kamera!

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja!
      Ich danke dir wirklich sehr für deine lieben Worte.
      Dir wünsche ich genauso viel Freude mit deiner neuen Kamera!!!
      Wahnsinn, jetzt haben wir beide eine neue...das ist soooo genial :)

      Löschen
  3. uh, da bin ich ja ein wenig neidisch ;) das erste Bild gefällt mir wirklich gut. auch wenn das Kätzchen etwas genervt ausschaut =) so schaut meine Maus auch immer, wenn ich schonwieder mit der Kamera ankomme :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jessi :)
      Nicht neidisch sein... ;)
      Jaja...die Missi ist nicht das beste Foto-Motiv, die mag nicht so gerne fotografiert werden, aber da konnte ich keine Rücksicht nehmen ;)

      Löschen
  4. Oh, wie toll. Herzlichen Glückwunsch. Mein Schwiegersohn in spe hat sich diese zu Weihnachten gegönnt. Das Foto sieht so schön lichtdurchflutet aus. Viel Spaß beim Ausprobieren.
    Viele Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ariane.
      Ich nehme an, dein Schwiegersohn in spe ist auch wunschlos glücklich? ;)

      Löschen
  5. Na da gratuliere ich Dir zu Deinem neuen Spielzeug.
    Bin schon gespannt auf die ersten Ausflügsergebnisse :)

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Holger :)
      Ich bin auch schon ganz gespannt...natürlich habe ich diese Woche kaum Zeit... :(

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch - das ist ja cool!
    Viel Freude mit deinem neuen Schätzchen :)

    Freudige Grüße Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke babs :)
      Aber neee...das ist doch kein Schätzchen. Das ist mein Schaaaaaaatz ;)

      Löschen
  7. Tolle Kamera ! Ich wünsche dir ganz ganz viel freude mit ihr :) über eine kameravorstellung würde ich mich freuen;)

    Ganz liebe grüße

    miss-pinkpalm.blogspot .de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke, Danke :)
      Kameravorstellung...ohje....ob ich sowas kann...?

      Löschen
  8. Liebe Angela, ich gratuliere nun weiter so Gruss

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu dieser traumhaften Kamera! Und ich freue mich auf die Bilder, die du damit machen wirst!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angela,

    ich persönlich bin im Gegensatz zu manch anderen hier nicht ein bisschen neidisch auf Dein neues "Spielzeug".
    ICH BIN TOTAL NEIDISCH!!!!!!!!
    Eine Kamera mit Vollformatsensor ist zur Zeit noch ein Traum von mir.
    Könntest Du mir diese liebe Person, die Dir das ermöglicht hat, mal vorstellen? Vielleicht werden wir ja auch gute Freunde ;-).
    Viel Spaß damit und ein kurzer Erfahrungsbericht nach einiger Zeit wäre toll.

    Liebe Grüße
    Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man Thomas, da musste ich grade wirklich lachen ;)
      Über den Erfahrungsbericht mach ich mir mal noch Gedanken.

      Löschen
  11. Antworten
    1. Hehe ja...man man man...das denke ich mir auch immer wieder :D

      Löschen
  12. sehr schöner interessanter blog!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...