Sonntag, 22. Juni 2014

Bunte Blütenpracht

Ich habe euch heute ein paar Blumen mitgebracht, aus dem Garten meiner Eltern. Dort blüht es nun an jeder Ecke in den verschiedensten Farben, es duftet gut und man hört die Bienen summen. Da weiß man doch direkt, es ist Sommer. Auch wenn das Wetter manchmal das Gegenteil behaupten möchte, die Pflanzen sind sich da ganz sicher.



















































































26 Kommentare:

  1. Liebe Angela,

    da ist ein wunderschöner Post, alle Bilder sind wunderschön. Mir gefällt das Erste Bild am Besten. Der Kontrast, die Farben, der Bildschnitt und Schärfe sind einfach toll. Klasse gemacht.

    Schönen Sonntag!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Andy für die vielen Komplimente, ich freue ich da sehr drüber!
      Danke auch noch einmal für das Teilen auf G+ :)

      Löschen
  2. Hallo Angela, wieder wunderschöne Fotos mit herrlichen Blüten. Danke. Sie sehen aus wie geträumt. :-)

    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Margot, es freut mich dass dir die Fotos gefallen :)

      Löschen
  3. Das erste und das dritte Foto sind wunderschön :) Das Spiel mit der Unschärfe hast du super hinbekommen.

    Mir geht es genauso. Ich mag auch Gerstenfelder unglaublich gerne. Die sehen immer extrem weich aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Maren!
      Ist ja nicht immer so einfach bei so kleinem Schärfebereich den richtigen Punkt zu erwischen.

      Ich wünschte, ich hätte ein paar Felder vor der Haustür...

      Löschen
  4. Das erste und das vierte Bild sind heute meine Favoriten - aber es sind alles saubere Makros/Nahaufnahmen.
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Monika :)
      Das erste Bild mag ich selber auch am meisten. Wohl auch, weil ich die Clematis einfach so toll finde :)

      Löschen
  5. Wirklich herrliche Blütenpracht hast Du mitgebracht, Angela.
    Die Bilder sind alle zauberhaft. Und mit Deinen Bildern hast Du jetzt auch das Wetter wieder überzeugt, dass es Sommer ist. ☻

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sonja, es freut mich wirklich sehr, dass dir die Bilder gefallen.
      Stimmt, heute schient wieder etwas mehr die Sonne und es ist wärmer geworden :)

      Löschen
  6. Ganz zauberhaft...so schön bunt!
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  7. ...selbst Salomon in all seiner Pracht war nicht gekleidet wie eine von ihnen. Wunderschöne Fotos als Sonntagsgrüße

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Sommerblumenbilder! Ich muss unbedingt auch raus und meine Blümchen fotografieren. Heute habe ich gesehen, dass meine Orange, die ich vor 20 Jahren aus einem Kern gezogen habe, zum allerersten Mal eine Blüte hat.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow! Nach 20 Jahren!
      Das solltest du auf jeden Fall festhalten!
      Danke für deinen Kommentar :)

      Löschen
  9. Hallo Sonja!
    Habe gerade deinen Blog entdeckt und bin begeistert. Traumhafte Bilder hast du hier!! Vielleicht magst bei mir auch mal reinschauen, würde mich sehr freuen. Vielen Dank schon mal.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir!
    Liebe Grüße, Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helga. Vielen Dank für deine lieben Worte.
      Allerdings heiße ich Angela ;) Sonja hat aber auch einen tollen Blog :)
      Ich werde mal bei dir vorbei schauen.

      Löschen
  10. Hallöle...das sind einfach nur wundervolle Aufnahmen ! Und zwar alle !!!

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angela,

    na wenn Du uns heute keine Farbenpracht gezeigt hast :) Tolle Bilder, ist doch immer wieder erstaunlich welche bunte Vielfalt die Natur so hervorgebracht hat.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für Dich
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Björn.
      Die Farben und Formen in der Natur faszinieren mich auch immer wieder!

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...