Mittwoch, 11. Februar 2015

Gute Aussicht

Gestern bin ich zusammen mit meinem Mann zum Düsseldorfer Flughafen gefahren. Last Minute? Ab in den Süden? Nein, nein, wir bleiben hier. Uns hat es auf die Besucherterrasse gezogen. Wir wollten uns die Flugzeuge bei Start und Landung anschauen.
Die Bilder von den Flugzeugen sind noch nicht fertig, deswegen zeige ich heute nur, wer neben uns noch Ausschau gehalten hat.
Die größeren "Vögel" fliegen dann durch den nächsten Post ;-)




















17 Kommentare:

  1. ... nur gut, dass die Warnlampen nicht angesprungen sind - der Vogel hätte wahrscheinlich einen Herzkasper bekommen ...
    Bin gespannt auf die noch größeren - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Lampen waren an und das gute Tier war schon wirklich sehr gelassen.
      Ich vermute mal, der sitzt da öfter ;)

      Löschen
  2. Jetzt musste ich so lachen über den Herzkasper, den Monika erwähnt hat.... ich seh den Vogel dabei regelrecht...^^

    So ein Flughafen ist immer wieder interessant. Wenn ich nicht fliegen muss, kann ich mir auch alles sehr entspannt anschauen.^^

    Süß der kleine Beobachtungsposten. Er schaut auch irgendwie wichtig drein, als gehöre ihm der Flughafen und würde nach dem Rechten sehen.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich mag fliegen. Besonders den Start finde ich toll! :)
      Und natürlich ist der Vogel wichtig!
      Wer soll denn sonst alles im Blick behalten? ;)

      Löschen
  3. Hallo Angela,

    lustig, ich war letzte Woche auch am Flughafen, stand am Beginn der Landebahn Nordwest von Frankfurt und habe mir die Flieger über mich landen lassen :D Fotos sind auch entstanden - ein paar möchte ich ebenfalls demnächst auf meinem kleinen Blog zeigen ;)

    Da bin ich gespannt auf Deine Bilder und freue mich schon drauf :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist ja wirklich witzig :D
      Dann bin ich auch sehr gespannt auf deine Bilder.
      Ich hoffe, du hattest besseres Wetter als ich, bei mir war alles grau in grau in grau...

      Löschen
    2. ...das Wetter war zumindest teilweise besser,
      aber man sieht die Flugzeuge eigentlich nur von unten, da sieh hier über einen hinweg fliegen :)

      Löschen
  4. Der Rabe auf der Lampe ist klasse!

    Liebe Grüße
    Jakob

    AntwortenLöschen
  5. Ja, es ist eine gute Idee, ungewöhnliche Orte zum fotografieren aufzusuchen...bin gespannt auf die Fotos. Lg Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war zuvor noch nie auf der Besucherterrasse.
      Es ist schon wirklich interessant.

      Danke für deinen Kommentar :)

      Löschen
  6. Haha, ...Vogel mit Herzkasper.... nene Monika, die sind nicht so empfindlich und ich vermute mal, der sitzt da öfter und kennt sich aus...
    Das Foto ist toll Angela, der Bildausschnitt mit den Lampen macht es interessant und der Rabe ist quasi das i-Tüpfelchen
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Eva :)
      Ich glaube auch, dass der gute Vogel einiges gewöhnt ist.
      Der hat sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen.

      Löschen
  7. lach, klasse. Herzkasper!!! Das Foto finde ich absolut klasse und ohne den Raben wäre das Bild echt langweilig. Das zweite finde ich auch interessant, wobei mir der untere Teil vom Bild nicht soo gefällt, ich hatte vermutlich etwas weggeschnitten.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe na klar, ohne den Raben hätte ich das Bild auch nicht gemacht ;)
      Und bei dem zweiten Bild war das auch erst mein Gedanke und hatte etwas mehr abgeschnitten. Dann ragte der Turm aber so aus dem Nichts und das gefiel mir dann noch weniger.

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...