Freitag, 5. April 2013

Liebe

...und ein neues Leben















Gibt es ein größeres Wunder in der Natur als ein neues Leben, das heranwächst?
Behütet und geliebt, noch bevor es auf die Welt kommt. 
Ein kleiner Mensch, der die großen Abenteuer des Lebens noch vor sich hat.

Ich wünsche den beiden Eltern alles Gute und bedanke mich, dass ich diese Bilder hier zeigen darf.

16 Kommentare:

  1. Oh, die Bilder sind wirklich schön. <3 Besonders mit den farbigen Akzenten. Das ist bestimmt eine tolle Erinnerung für später! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ja, genau dafür wurden die Bilder gemacht ;)

      Löschen
  2. Liebe Angela, eine wirklich kreative Idee, sehr schön Gruss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Conni :) Das freut mich, dass dir die Bilder gefallen.

      Löschen
  3. Sehr schöne Bilder. Die Liebe und Fürsorge kommen richtig gut rüber. Auch die sw Bearbeitung mit der Teiltonung war eine sehr gute Idee. So sieht es noch edler aus und lenkt den Blick auf das Besondere innen... Klasse umgesetzt, liebe Angela.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sonja.
      Für ein ganz spontanes Shooting bin ich auch sehr zufrieden mit den Bildern :)

      Löschen
  4. Da sieht man wieder wie schön die Liebe und daraus die Folgen sein können den werdende Eltern alles gute und dir gratuliere ich das du das so stimmungsvoll eingefangen hast bin jetzt gespannt wenn der kleine Erdenbürger auf die Welt ist und du uns die ersten Bilder zeigen dorf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Vielen Dank für deine lieben Worte.
      Die Fotos sind ein paar Tage vor der Geburt entstanden, als Kind ist mittlerweile geboren.

      Löschen
  5. Klasse Bilder , mir wird gleich warm ums Herz.

    AntwortenLöschen
  6. Erinnerungen an die Schwangerschaft sieht man ja in unterschiedlichen Arten. Diese finde ich besonders schön!

    Ich wünsche der kleinen Familie von Herzen eine wundervolle Zeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Kerstin, für deinen lieben Kommentar :)
      Freue mich sehr, dass die Bilder gefallen.

      Löschen
  7. die Bilder sind wirklich schön =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...