Mittwoch, 3. April 2013

Die Goldmarie

Es war einmal...

...vor gar nicht langer Zeit, da machte ich mich auf den Weg in eine kleine, beschauliche Stadt mit Namen Schwelm. Denn ich hörte, eine wundersame Frau solle dort leben. Eine Frau, die sonderbare Geschichten zu erzählen habe, viele Geschichten. Und diese Frau, so sagte man mir, würde Hüte tragen, noch nie gesehene Kopfbedeckungen, für jede Geschichte eine andere.
So suchte ich nicht lange und traf diese Frau, die sich selber "Die Goldmarie" nannte.
Sie erzählte mir ihre Geschichten, eine schöner als die andere und sie trug ihre Hüte, einer schöner als der andere und so horchte ich ihren Worten mit gebanntem Blick und folgte ihr in ein wunderschönes Märchenland...

Wer sich entführen lassen möchte, in die Welt der zauberhaften Geschichten, der möge sie besuchen, die Goldmarie, Märchenerzählerin aus Schwelm: diegoldmarie.com






















































































12 Kommentare:

  1. Hallo Angela :)

    "Goldmarie" - toller Name *schmunzel* aber er passt zur Optik. Also der Hut mit dem Igel ist toll, ok - vielleicht etwas trashig, aber irgendwie hat er was - super! Den Bienenkorb finde ich auch Klasse - werde mir mal den Link von der Goldfrau ansehen müssen ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Björn :)

      Den Igel-Hut mag ich auch besonders.
      Die meisten sind im übrigen selbst gemacht.

      Löschen
  2. Wow! Super gute Porträts. Mein Kompliment.
    Die Dame kommt lebendig und sehr charismatisch rüber. Man bekommt sofort Lust, ihren Geschichten zu lauschen. Und die Hüte sind einfach nur genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Komplimente :)
      Da freu ich mich wirklich sehr drüber. Portrais sind eben auch noch mal ne ganz eigenen Geschichte in der Fotografie.

      Löschen
  3. Awww, das sind ja mal tolle Bilder & absolut kreativ! :D

    Hättest du vielleicht Lust bei meinem FOTOWETTBEWERB mitzumachen?

    Würde mich echt freuen!

    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dannie,
      vielen Dank für das Lob und die liebe Einladung :)
      Ich werde mir das auf jeden Fall mal anschauen!

      Löschen
  4. Hallo :)

    na das ist mal ein Post! Märchenstunde :)
    Hast du dir die Märchen anhören dürfen? Wann ja *neid* sie erzählt die Märchen bestimmt spannend. Die vielen Hüte sind genial! Das Shooting war bestimmt interessant und hat viel Freude gemacht.

    Ist sicher was ganz anderes Menschen zu fotografieren. Toll finde ich, dass die Brille nicht spiegelt. :)

    Beste Grüße Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Babs,
      ja sie hat während des Shootings die ganze Zeit erzählt. Ich musste manchmal aufpassen, dass ich auch weiter fotografiere und nicht nur ihrer Geschichte lausche ;)

      Mit der Brille hatte ich oft so meinen Streit, aber ich bin jetzt sehr zufrieden.

      Löschen
  5. Mein Kompliment sehr gute Fotos mein spürt das es euch beiden Spaß gemacht hat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank für den lieben Kommentar! :)

      Löschen
  6. Liebe Angela, als "goldmarie" möchte ich dir sagen, dass ich die Fotos einfach grandios finde, es mir großen Spass gemacht hat, mit dir zu arbeiten und du mich so klasse eingefangen hast, wie es nur bei einer guten Zusammenarbeit klappen kann.
    Danke dir und danke den lieben Kommentatoren.Das war nochmal extra schön für mich!
    die Goldmarie.com.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh hallo liebe Goldmarie und vielen Dank für deine tollen Worte und Komplimente :)
      Darüber freue ich mich sehr!
      Mir hat es auch großen Spaß gemacht.

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...