Montag, 29. April 2013

Mein Zaungast: eine Kohlmeise


In einem der vielen, lieben Kommentare zu meinem letzten Post kam ja schon so ein kleiner Wink mit dem Zaun. Bäume jaja schön...aber da fehlt doch noch was..? ;) Wo ist der Zaungast? Und damit war gemeint -ganz klar- es muss mal wieder ein Vögelchen her!
Und diese kleine Kohlmeise war so nett und hat gewartet, bis ich meine Kamera geholt hatte. Aber dann ging es hopp hopp von Ast zu Ast und weg war sie.











20 Kommentare:

  1. Wunderbare Farben und tolle Schärfe, Angela.
    Das letzte Bild ist wirklich der Hammer.
    Klasse getroffen das Vögelchen. :-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sonja :)
      Das viele Üben scheint sich so langsam bezahlt zu machen ;)

      Löschen
  2. Klasse Fotos,
    das vermittelt Frühling pur.

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
  3. ...zum Glück hast Du sie vorher noch auf dem Foto erwischt, bevor sie hopp hopp weg war ;)

    Tolle Aufnahme.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja, ich war diesmal schnell genug ;)
      Danke Björn.

      Löschen
  4. Das unterste Foto ist richtig toll! Irgendwie fühlt man sich beobachtet :)
    Super. Viele liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein süßes Kerlchen ...
    Ich hoffe , dass ich endlich langsam wieder gesund werde und dann auch wieder raus kann!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Flatti :( Dann mal weiter gute Besserung!

      Löschen
  6. Liebe Angela, du hast wirklich stimmungsvolle"Nachbarn"

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderbare Eindrücke, ich bin sprachlos <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  8. Ah! Wie schaffst du es, eine Kohlmeise so toll abzulichten? Sobald ich mich auch nur mit dem Gedanken abgebe, ein Bild machen zu wollen, fliegen die Vögel weg...
    Liebe Grüße,
    Jola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Jola, glaub mal nicht, dass mir sowas nicht auch passiert.
      Es ist wirklich nicht ganz einfach. Ich denke Geduld und viel und oft probieren helfen da am meisten. Und natürlich ein bisschen Glück! :)

      Löschen
  9. Hammer mäßig sieht so rein und klar aus Glückwunsch

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...