Mittwoch, 17. April 2013

Herr Stockente

Warum denn so schüchtern?






Beim Spazierganz watschelte er entlang, ein wunderschönes Tier.
Er guckte direkt etwas skeptisch und als ich meine Kamera hob, um ihn zu fotografieren, da drehte er sich von mir weg, wackelte noch ein bisschen mit seinem Hintern und setzte sich hin.
Die Fotografin immer im Blick......

20 Kommentare:

  1. Hallo Angela, da ist Dir wieder eine sehr schöne Aufnahme geglückt. Sieht aus als ob er/sie sich schämt oder Schutz sucht. So eine Haltung habe ich noch nie gesehen. Danke.

    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
  2. Super süßes Foto, Angela.
    Ich finde auch, dass es aussieht als ob er sich schämt.
    Wie er sein Federkleid ausgebreitet hat, dass sieht mit dem klaren Linien und Farben richtig klasse aus. Hat er toll für dich posiert. :-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja.
      Ja...war zwar so nicht geplant, aber ich fand's dann auch schick ;)

      Löschen
  3. Hallo Angela :)

    ja, da muss man als Ente schon aufpassen wenn so Paparazzi hinter einem her sind ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe Björn, da könntest du recht haben ;)

      Löschen
  4. Liebe Angela,
    gutes Auge, schöne Farben und einfach nur schön. Dies Foto ist ein schöner Start in den heutigen Tag.- Danke !-

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Foto! Das grafische Muster der Federn und die Farbflächen - einfach klasse!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  6. Was nen schönes Bild , da schlägt einem das Herz gleich höher :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Bild, man könnte meinen der Erpel hat sich in Dich verguckt und versucht gerade einen Balztanz aufzuführen *fg*

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein glückstreffer!!! Sehr schön.

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein tolles Bild! Die Federstruktur ist unglaublich gut getroffen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Jola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...