Samstag, 27. April 2013

Frühlings-Aussicht

Der Blick heute Morgen aus meinem Fenster:



















Alles ist wieder grün und wenn ich jetzt an meinem Computer sitze und aus dem Fenster schaue, kommt es mir fast so vor, als würde ich mitten im Wald sitzen.
Das tut so gut, dass diese graue Aussicht vor meinen Fenstern verschwunden ist und endlich wieder Leben herrscht.

18 Kommentare:

  1. Eine tolle Aussicht, liebe Angela.
    Du hast aber auch wirklich einen super schönen Computerplatz.:-)
    So schön das frische Grün.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja.
      Ja ich bin auch wirklich sehr glücklich mit dieser Aussicht.
      Da kann man immer wieder mal schön den Blick aus dem Fenster schweifen lassen. Das tut so gut!

      Löschen
  2. Hast wieder Super geschrieben mir aus die Seele Bald kommen Dan auch die Zaungäste Freue mich schon auf die Neue Fotos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich sehr, dass dir meine Worte und Bilder so gut gefallen :)

      Löschen
  3. Hui, mir wird grün vor Augen ;)
    Über den Ausblick aus dem Fenster kannst Du Dich wahrlich nicht beklagen.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee ich beschwer mich auch nicht ;)
      Dir auch ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  4. Tolle Bilder, ich liebe es zuzuschauen wie alles immer grüner draußen wird (=

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Danke Christoph, ja du hast recht. Es wurde wirklich Zeit!

      Löschen
  6. Liebe Angela,
    im Gegensatz zur deutschen Bundesbahn kommt der Frühling pünktlich und entfaltet seine Pracht mit Macht, obwohl der Winter sooo lange war. Ich freue mich auch über das frische Grün.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Conni für deinen lieben Kommentar :)

      Löschen
  7. Hallo Angela, diese Fotos mit dem zarten Grün sind wunderschön. Es gibt viele Farben in Grün, aber das Erwachen der Natur ist die schönste Farbe. Danke.

    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
  8. Oh dein Blog ist ja wunderschön *-* <3
    Ich folge dir gleich mal und habe dich in meine Favouriten Leiste eingefügt :D ♥
    Deine Bilder sind echt toll geworden und cih bin ein riesiger Fan von deinem Header (: ♥

    Liebe Grüße
    http://www.my-world-is-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey vielen Dank für deine Komplimente!
      Das freut mich, dass es dir hier so gut gefällt :)

      Löschen
  9. Ich mag dieses helle, frische Grün im Frühling! Und wenn man das auch noch direkt vor dem Fenster hat, ist das doch super!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich genieße diese Aussicht jeden Tag.
      Ich finde auch gerade dieses Frühlings-Grün ganz besonders :)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...