Freitag, 19. April 2013

Primeln

Ja! Jetzt ist er voll da, der Frühling!
Überall wachsen die Blümchen und auch die Bäume werden endlich etwas grüner.
Und damit geht für mich auch die Makro-Zeit wieder so richtig los.
Es ist einfach wunderbar, die kleinen Schönheiten der Natur so detailliert ablichten zu können, es macht unsagbar Spaß. Ich liebe es...mein Makro-Objektiv!    :-)




















17 Kommentare:

  1. Dir wünsche ich viel Freude beim Fotorafieren im Sonnenschein - und für uns viele schöne Fotos :)
    Liebe Grüße und bis demnächst,
    Babs :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe Danke, werde ich sicher haben...und ihr auch :D

      Löschen
  2. Ach wie schön der Frühling ist da .
    Toll wie du die Farben eingefangen hast

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Freut mich, dass es dir gefällt!

      Löschen
  3. Ich liebe es auch ... dein Makro Objektiv. ;-)

    Ganz prachtvolle Farben, Angela.
    Ich kann mich auch gar nicht satt sehen draußen. Jeden Tag neue Farben.
    Herrlich.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha mein Schaaaaaatz :D

      Ja es ist wirklich toll, jeden Tag ist der Blick aus dem Fenster ein anderer.
      Dankeschön Sonja.

      Löschen
  4. Hm, ich sehe gerade warum ich mir auch noch so ein Makroscherblein holen muss :)
    Schöne Farben. (haben will)

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe also mein "Scherblein" geb ich nie mehr her!
      Aufgeschraubt, ausprobiert, geflasht, verliebt!

      Löschen
  5. Liebe Angela, welcher Künstler kann so etwas schönes malen, wie die Natur und natürlich Du die es wieder mal optimal eoingefangen hat, vorallem die Tiefenschärfe.
    Gruss

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, die sind aber wirklich gut! Jetzt habe ich mir gerade vorgenommen mir erst einmal "nur" Nahlinsen zu kaufen - da muss ich den Gedanken bei deinen tollen Bildern doch direkt wieder verwerfen und wünsche mir nun doch wieder ein richtiges Makroobjektiv. :D

    Liebe Grüße
    Tin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje Tin, ich erwecke jetzt schon bei so einigen gewisse Kaufgelüste ;)
      Danke dir, freut mich dass die Bilder gefallen.

      Löschen
  7. Total schön :-) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Maike.
      Dir auch noch ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  8. sehr schöne Bilder :)

    LG
    http://welovefashion98ines.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Freue mich jetzt schon wieder auf den Frühling, obwohl der Winter noch nicht einmal richtig begonnen hat! Ich liebe Primeln und dekoriere meine Wohnung immer damit. Hier habe ich einige wichtige Informationen zu den Promeln gefunden: http://www.lenas-tulpenbaum.de/fruhlingszeit-ist-primeln-zeit.html .

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...