Donnerstag, 25. April 2013

Katze Mike

Das ist Mike. Eine kleine, liebe Katze, die ich im Garten von Sonja kennengelernt habe.
Ich glaube, ich kann wohl behaupten, dass Mike sich Sonja und ihre Familie selber ausgesucht hat, bei denen sie sich wohl fühlt und bei denen sie sich auch beschwert, wenn sie Hunger hat.

















17 Kommentare:

  1. Und gerade verfluche ich wieder den Moment , dass ich eine Allergie habe *schnief*
    So ein süßes Kerlchen und ect super schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Flatti.
      Als Kind hatte ich auch eine Katzenhaarallergie....heute nicht mehr.

      Löschen
  2. Oh die kleine Süße!
    Mein Mann hat leider auch eine Allergie, Flatti, deshalb darf die Kleine auch nur draußen bei uns sein.
    Super, süße Bilder, Angela.
    Das ich selber noch nicht auf die Idee gekommen bin ihn vorzustellen...
    Na, das hol ich irgendwann aber nach. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe Danke Sonja :)
      Freu mich schon sehr auf deine Katzen-Fotos! ;)

      Löschen
  3. Eine wirklich süße Katze, die ein glückliches zu Hause hat und eine gute Photografin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja, das hat sie :)
      Danke für deinen Kommentar Conni.

      Löschen
  4. Super schöne Katze aber auch tolle Fotos

    AntwortenLöschen
  5. Oh ein kleiner Tiger^^
    Ja Katzen sind sehr eigene Tiere und suchen sich schonmal ihre Familie selber aus.
    Gut getroffen hast Du den kleinen Mike :)

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Holger, aber es ist DIE kleine Mike ;)
      Grad bei Katzen hört man das ja öfter, dass die sich ihr Zuhause selber suchen. Finde ich total faszinierend.

      Löschen
  6. was für wunderschöner Kater =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich habe etwas für Verwirrung gesorgt ;)
      Die Katze ist ein Mädchen...warum sie dann Mike heißt? Ich weiß es nicht :D

      Löschen
  7. Hallo Angela :)

    Mike sieht ja wirklich schön aus, so ein geschmeidige erscheinendes schwarzes Fell - wow, hast Du gut eingefangen :)

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüß Mike von mir ;)
    lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey vielen Dank Björn :)
      Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende.
      Die Grüße werde ich ausrichten, wenn ich Mike das nächste mal sehe ;)

      Löschen
  8. Das letzte Bild mit der Zunge sieht so cool aus - als würde die Katze sich den Mund lecken, weil sie gerade ein leckeres "lebendes Essen" ins Visier genommen hat...
    LG
    Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...