Freitag, 2. Januar 2015

Garys Neujahrsansprache



Guten Tag liebe Gäste...heute, am ersten Tag des neuen Jahres....






Bitte? Neujahr war gestern? Ich bin zu spät?







Ahhhh dann kann ich auch gleich weiter schlafen!






Froooohes neues Jaaaaahr!






18 Kommentare:

  1. Diese Ansprache ist aussagekräftig, international verständlich und zukunftsweisend. In diesem Sinne ein frohes neues Jahr. Gruss

    AntwortenLöschen
  2. Applaus für den Redner!
    Liebe Grüße
    Jakob

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!!!!!!!! Auf diesem Wege noch ein frohes neues Jahr ;-)!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  4. Hahahahm wie geilo :D

    Tja Gary, du pennst einfach zu viel ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja, aber schlafen soll ja so gesund sein :p

      Löschen
  5. Grins, Gary hat ja sooooo recht. Endlich mal eine Neujahrsansprache, die ich voll unterstützen kann.
    In diesem Sinne,
    weiter so!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hah, Danke Eva, das freut mich.
      Und Gary bedankt sich ;)

      Löschen
  6. Herrlich, Angela.
    Gary ist doch der Beste. Und er spricht mir sooo aus dem Herzen.

    Dieses Jahr hätte ich es am liebsten verschlafen. Das neue Jahr. Ich hatte mich ins Bett gelegt und um halb zwölf bin ich aufgestanden. Diese heftige Erkältung hat mich ja einige Tage ans Bett gefesselt. Aber ich bin doch aufgestanden, weil es das erste Neujahr mit meinem Sohn war, das er wach erlebt hat. Ansonsten hätte ich es definitiv wie Gary gemacht.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Sonja...so eine Erkältung kommt ja nie zum "richtigen" Zeitpunkt...aber gerade an Silvester ist das ja besonders doof!
      Gary war wirklich den ganzen Abend entspannt, auch während der Knallerei, das hat mich schon sehr gewundert.

      Löschen
  7. Haha wie cool! Die Ansprache hast du sehr gut getroffen. Frohes neues Jahr Gary! Und dir, liebe Angela, natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
  8. Schwupp hat er es verpennt,
    ich habe die Ansprache auch verpasst ;)

    Aber ich komme noch frühzeitig um Euch ein frohes und gesundes Jahr 2015 zu wünschen!

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  9. Solche Neujahrsansprachen sind mir wirklich lieber ;-))
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...