Samstag, 31. Januar 2015

Kraft tanken und erholen

Hallo meine lieben Leser!
In den letzten Wochen war es sehr ruhig hier und ich war auch kaum auf euren Blogs unterwegs. Das hat vor allem den Grund, dass ich derzeit von einer Erkältungskrankheit nach der anderen terrorisiert werde. Gerade bin ich wieder (einmal) auf dem Weg der Besserung und ich hoffe, das bleibt dann auch so. Eigentlich bin ich der Meinung, ich hab meine Krankheiten für dieses Jahr schon alle hinter mir.
Ich war also gezwungen, meine Couch platt zu liegen...doch zum Glück musste ich nicht ganz alleine zu Hause rum gammeln. Während mein Mann arbeiten war, haben mir meine Katzen gezeigt, wie man es sich so richtig gemütlich macht, um sich so wieder zu erholen und neue Kraft zu tanken!

In diesem Sinne hoffe ich, dass ich bald wieder hier und auf euren Blogs aktiver sein kann.


Liebe Grüße,

eure Angela :-)












18 Kommentare:

  1. Da können wir uns die Klinke reichen. Ich habe die Woche auch auf dem Sofa dank Grippe verbracht. Aber ich habe ja einen sehr guten Krankenpfleger namens Blacky gehabt. Er hat meinen Schlaf bewacht und beim lesen beobachtet. ;)
    Liebe Grüße von der leicht schneeigen Küste
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Derzeit ist das wohl überall so...man hört nur noch von Grippe, Erkältung und co :(
      Ich hoffe auch dir geht es jetzt wieder besser...bei so einem tollen Pfleger!
      Meine Süßen haben mir auch gerne die Wärmflasche gespielt, einfach unbezahlbar!

      Löschen
  2. Wow - da hattest du wirklich gute Schlaf-Vorbilder - und es sieht so gemütlich aus - und hat bestimmt auch leise gebrummt ... :-)
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es hat schön gebrummt. Manchmal war auch ein leises Schnarchen dabei ;)
      Schon sehr faszinierend, wieviel so eine Katze am Tag schläft!

      Löschen
  3. Schön, dass es Dir besser geht.
    Die Katzenrunde sieht gemütlich aus.
    Schönen und entspannten Sonntag.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aufnahme, so richtig gemütlich und warm.....

    Weiterhin gute Besserung.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Andy.
      Ich bin ganz zuversichtlich, dass es nun keine weitere Erkältung gibt...aber das war ich ja beim letzten mal auch ;)

      Löschen
  5. Liebe Angela, gute Besserung und neue Kraft. Soo süße Kätzchen, die sich ankuscheln braucht man , wenn man erkältetet ist. Gruss

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, ja ja die wissen, wie es geht :)
    Na dann alles gute wünsche ich weiterhin :-*

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung, liebe Angela, und wundervolle Fotos - da fühlen sich welche sehr wohl mit der Sonne auf ihrem Fell!
    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Elisabeth für deinen lieben Kommentar :)
      Ich hoffe doch, dass die Fellnasen sich hier wohl fühlen...aber ich glaube schon ;)

      Löschen
  8. Und musste ganz mutterseelenalleine wieder gesund werden... buhuuu...^^

    Wir beide tun uns ja in diesem Jahr echt nicht viel, was das krank sein angeht. Ich bin ja immer nur ein paar Tage nach Dir dran... gerade bin ich auch wieder von den Toten auferstanden.
    Recht hast Du! Diese ganzen Erkältungskrankheiten reichen für zwei Jahre, Angela!
    Ist aber auch schlimm in diesem Jahr. So viele Kranke hab ich noch nie gehört. Ganz ganz übel.
    Hoffen wir, dass es jetzt aufwärts geht... ich mag auch nicht mehr...

    Deine Süßen wissen aber wirklich wie man es sich gemütlich macht. Eine tolle Aufnahme. Man muss auch erstmal sortieren, was zu welcher Katze gehört. Süß wie sie miteinander kuscheln. Da geht einem doch richtig das Herz auf.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da sagst du was Sonja!
      Ja, es reicht...bei mir und bei dir auch :)
      Danke für deinen lieben Kommentar. Ich könnte die zwei auch nur durchknuddeln.

      Löschen
  9. Hallo Angela,

    die beiden wissen wie man es sich gemütlich macht, ich bin immer wieder erstaunt über die Samtpfoten. Einfach so vor sich hin dösen und erholen, was möchte man mehr :)

    Ich wünsche Dir natürlich gute Besserung und vielleicht hast Du jetzt die Erkältungen für das ganze Jahr abgearbeitet ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Björn, ja das wäre wirklich schön!
      Wenn du wüsstest, wieviele Stunden die so am Tag schlafen....einfach nur beneidenswert ;)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...