Samstag, 17. Januar 2015

Rockin' Rooster Club XI

Meine Konzert-Saison 2015 startete am 10. Januar und natürlich hatte ich wieder meine Kamera dabei. Wieder war es ein Abend, an dem drei Bands auftraten, von denen mir zwei bis dato völlig unbekannt waren. Ich war also schon gespannt, was mich erwarten würde und ich wurde wirklich positiv überrascht. Nach der Tanja Meyer Band haben mich die Jungs von Sick 'n' Tired total in ihren Bann gezogen und ich freute mich zum Abschluss auf MoshAss, die ich ja schon kennengelernt hatte.

Hier sind meine Bilder:



Tanja Meyer Band
(komplette Bildergalerie: klick)















































Sick N Tired
(komplette Bildergalerie: klick)















































MoshAss
(komplette Bildergalerie: klick)















































16 Kommentare:

  1. Sehr atmosphärisch - die Bilder gefallen mir sehr.
    Sicher hattest du wieder so unverschämt hohe ISOzahlen und musstest auch Entrauschen - es sieht toll aus!

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Monika für dein Kompliment!
      Diesmal musste ich mit der ISO "nur" bis 2000 hoch und somit nur ein klein wenig entrauschen :)

      Löschen
  2. Super Bilder:-) Das war sicher ein tolles Konzert:-)
    Die Bilder spiegeln es wieder;-)
    Weiter sooo!!!! Suuper:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön!
      Es war wirklich ein toller Abend. Freut mich sehr, dass meine Bilder das auch so rüber bringen :)

      Löschen
  3. Einfach grandios deine Bilder, die Atmosphäre hast du super eingefangen. Die Bildschnitt sind perfekt. Klasse!

    Welches Objektiv hast du verwendet?

    Liebe grüße Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein fettes Kompliment Andy!
      Ich hab das Sigma 24-70 2.8 benutzt. Das nehme ich sehr gerne für Konzerte.

      Löschen
  4. Wie immer und nicht anders zu erwarten, super Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich auch keine der genannten Bands je gehört habe, die Bilder sind toll :)
    Schon grandios was Du so alles kannst.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Danke Björn, du machst mich ja ganz verlegen :)

      Löschen
  6. Klasse! Da geht das neue Jahr gleich wieder mit super Action Bildern los :)
    Gut geworden!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank Eva!
      Freue mich sehr über deine lieben Worte! :)

      Löschen
  7. Hallo Angela, ich bin heute über Blog Zug hier gelandet.

    Mir gefallen die Fotos des Konzertes richtig gut.
    Du hast die Stimmung so toll eingefanden.
    Das rockige der Sängerin oder das konzentrierte Spiel des Mannes mit Kopftuch, man wähnt sich glatt dabei.
    Wir sehen uns wieder:)

    Gruss Aniko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Aniko für die lieben Worte.
      Es freut mich sehr, dass der Blog Zug dich hier her geführt hat :)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...