Dienstag, 9. Juni 2015

Der Übergang von Frühling zum Sommer

Der Sommer ist fast da...ein bisschen Frühling hängt aber noch in der Luft. Ich habe das Gefühl, wir hängen gerade genau zwischen den Jahreszeiten. Aber die Übergänge sind ja auch immer eher schleichend. Auch wenn wir schon Temperaturen von über 30 Grad erreicht haben, so hat es sich doch auch wieder abgekühlt.
Ich habe heute ein bisschen Frühling mit einem Hauch Sommer für euch.


















































13 Kommentare:

  1. Zauberhafte Aufnahmen, Angela.
    Vor allen Dingen das erste Foto ist super schön.
    Richtig sommerlich und ein wenig verträumt.
    Und sag mal... wo bitte sehr hat sich denn der Schmetterling hingesetzt? ts ts ts... so was aber auch...^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sonja :)
      Ja also dieser Schmetterling...ich weiß auch nicht, was er sich da gedacht hat ;)

      Löschen
  2. Der Sommer darf kommen, hoffentlich ist er so schön, wie sich dieses Frühjahr darstellt. Fotos optimal und eine gute Auflösung im Makrobereich. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja... so sieht es bei mir auch im Moment aus... Mein Garten ist allerdings so trocken, dass ich mir mal einen richtig guten Regenschauer wünsche. Danach darf es aber bitte wieder richtig schön und sommerlich werden.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, so ab und an ein richtig dicker Regenschauer, das muss schon sein!

      Löschen
  4. Guter Blickwinkel, schöne Ausschnitte. Wir träumen weiter von einem schönen Sommer. Obwohl mir der Frühling lieber ist. Wenn der Sommer da ist, neigt sich das Jahr schon zur Ziellinie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Manfred.
      Aber nach dem Sommer kommt ja erst noch der Herbst und der bietet immer so wunderschöne Motive :)

      Löschen
  5. Wunderschöne Aufnahmen, die tun richtig gut bei Regenwetter!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andy :)
      Wie schön, dass sich das Wetter auf einem Foto nicht verändert! ;)

      Löschen
  6. Hallo Angela,

    mir gefällt am Besten das Foto mit der Skulptur mit dem Schmetterling am Hintern :D
    das wäre so ein richtiges Logo für eine Website - Klasse :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Björn!
      Ich fand das auch zu herrlich, als ich das gesehen habe und war froh, dass ich noch schnell genug abdrücken konnte :)

      Löschen
  7. Einfach wunderschön Gruss

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...