Montag, 25. Juni 2012

Himmel in orange

Gestern bemerkte ich eine ganz merkwürdige Lichtstimmung. Ich hab aus dem Fenster geschaut und musste mir dann ganz schnell meine Kamera schnappen.
Alles war orange. Der Himmel sah ganz außergewöhnlich aus. Die Wolken zogen rasend schnell vorbei und nach nur wenigen Minuten war das alles wieder vorbei.





















5 Kommentare:

  1. Unglaubliche Bilder, Angela.
    Du hast diese eigenartige Lichtstimmung phantastisch eingefangen.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Bild wie ein Scherenschnitt, aber Natur, eine gute Werbung für das
    holländische Königshaus.

    AntwortenLöschen
  3. Wouw....Welch schöne Fotos:-)
    Du schaffst es immer wieder wunderschöne Fotos zu zaubern meine allerliebste Angela;-)
    Ach für mich bist du sowieso die allerbeste;-) weiter so:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank. Ich versuche meist nur fest zu halten, was die Natur uns bietet.

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...