Freitag, 8. Juni 2012

Korkenzieher

Ich selber trinke keinen Wein, weil mir das einfach nicht schmeckt.
Aber als ich diesen Korkenzieher bei meinen Eltern auf dem Tisch liegen sah, gefiel mir das als Fotomotiv sehr gut. Da musste ich einfach abdrücken.    :-)





4 Kommentare:

  1. Sehr hübsches Stilleben. Schade dass in Deinen Bildern die EXIF-Infos beinahe vollständig fehlen; mich hätte mal interessiert welche Optik und Blende das war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      bei mir werden im Browser die Exifs voll angezeigt.
      Aber wenn es dich interessiert, schreibe ich sie gerne noch hier rein.

      Gruß, Angela

      Löschen
    2. Zeit und Blende: 1/125 f/6,30
      ISO: 400
      Linse: EF 100 f/2,8L Macro IS USM

      Löschen
  2. Der Liebste und ich stöbern gerade etwas und er meinte gerade, dass das glatt ein Bild für ein Werbung eines Weingutes sein könnte. ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...