Donnerstag, 26. Februar 2015

Bloody Valentine - 14. Februar Area 51 Hilden

Ich war ja in den letzten Monaten auf so einigen Konzerten, aber das letzte Horror-Punk Konzert ist doch schon lange her. Wer mich schon eine Weile kennt, der weiß, dass das ich mir eben diese Konzerte ganz besonders gerne anschaue....und fotografiere.
So war es also am 14. Februar endlich mal wieder so weit. Ja, an Valentinstag. Romantisch, nicht wahr? Also ganz ehrlich: mich interessiert dieser Valentinstag überhaupt nicht! Und deswegen hab ich mich auf den Abend schon sehr gefreut.

Unterwegs war dort wieder für das Tombstone-Webzine und mehr Fotos von dem Abend findet ihr hier: Bildergalerie





Dr. Hell




































Hellgreaser





































Johnny Deathshadow































16 Kommentare:

  1. Schaurig aber schön

    so würde ich es nennen, wenn ich eine Überschrift wählen sollte ;)
    Aber wirklich sehr tolle Bilder, Du bist wirklich eine sehr gute Fotografin, aus meiner Sicht.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe das werde ich mir merken, Björn!
      Den Titel kann ich ganz sicher noch verwenden :D
      Und ich danke dir für dein dickes Kompliment!

      Löschen
  2. Geniale Bilder, das erste finde ich absolut top!! Klasse Angela.Du hast Dich mal wieder getopt! Ich finde, das sind die besten Bilder bisher, die ich gesehen habe :-))))) 1+++++++

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man Andy....nu machst mich aber verlegen.
      Dankeschön...
      Das erste Bild mag ich selber aber auch besonders :)
      Ich warte dann mal weiterhin auf Konzert-Bilder von dir ;)
      In zwei Wochen hab ich das Konzert vor der Linse :D

      Löschen
  3. Ich finde Konzertfotos immer spannend und diese sind wirklich gelungen!
    Grüße in den Abend von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Stine,
      das freut mich wirklich sehr, dass sie dir gefallen.

      Löschen
  4. ... wirklich sehr romantisch :-)
    Du machst das fantastisch - tolle Bilder!

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste, dass die Romantik erkennst, Monika ;)
      Vielen Dank für deine lieben Worte :)

      Löschen
  5. Woa!!!! Super Fotos! Ich stehe ja auch mega auf die Musikrichtung und irgendwie freue ich mich, wenn ich deine Fotografien so betrachte, sehr auf die kommende Rock Festival Session!:)

    hab noch ein schickes Wochenende,

    bunte Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hallo Jule :)
      Danke für deinen lieben Kommentar bei mir :)
      Meine Kamera und ich haben dieses Jahr auch noch einiges vor auf Konzerten und ich freu mich auch wahnsinnig :)

      Löschen
  6. Wieder einmal sehr gelungene Konzertfotos!
    LG und schönes WE
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Jeh Hellgraiser! Da bekommt man doch gleich gute Laune :)
    Ich find das erste Foto richtig klasse!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...