Dienstag, 10. März 2015

Frühlings-Abend

Das erste sonnige und richtig frühlingshafte Wochenende verabschiedete sich bei uns mit den wunderschönsten Farben am Abend-Himmel. Da musste ich dann doch noch mal schnell die Kamera holen, denn das wollte ich euch nicht vorenthalten. :)










16 Kommentare:

  1. Oh so schön. So war es bei uns auch...richtig herrlich !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich könnte es jeden Abend so aussehen :)

      Löschen
  2. Wunderschön,hat etwas Märchenhaftes lädt zum träumen ein!
    wünsche Dir schönen Feierabend
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Julia, ich freue mich sehr über deinen Kommentar :)

      Löschen
  3. Die Abendhimmel mit ihren Sonnenuntergängen sind immer sehenswert. Einer ist schöner als der andere. Ein schöner weiter Himmel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Manfred.
      Ich sehe das ganz genau so: immer wieder sehenswert, was die Natur da zaubert :)

      Löschen
  4. Grandiose Farben. Gut, dass Du sie festgehalten hast, Angela.
    Es war so ein traumhaft schönes Wochenende. Hoffentlich kommt bald mal eine Fortsetzung.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sonja.
      Das war wirklich so ein außergewöhnlich gutes Wochenende und dann noch dieser perfekte Abschluss...
      Ja, das mag ich gerne öfter haben :)

      Löschen
  5. Wunderschön, ich liebe diese wunderbaren Farben am Abendhimmel und das vergangene Wochenende war auch bei uns traumhaft schön !

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Claudia.
      Das Wetter am Wochenende war einfach rundherum perfekt :)

      Löschen
  6. ... und die feinen Farbabstufungen sind so edel - gefällt mir.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Monika.
      Genau das hatte mir auch besonders gefallen :)

      Löschen
  7. Zum Glück wolltest Du es uns nicht vorenthalten :)
    Wunderbarer Himmel und schöne Fotografie.

    Die Natur ist einfach eine Künstlerin ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Björn.
      Du hast absolut Recht. Die Natur ist echt eine ganz wunderbare Künstlerin!

      Löschen
  8. Einfach wunderschön!!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...