Mittwoch, 17. Juli 2013

Ich hau ab!

Und ich freu mich drauf!
Am Samstag geht mein Flieger nach Italien und dann bin ich erst mal eine Woche weg. Einfach mal den Kopf wieder frei bekommen, Zeit mit Freunden verbringen, schööööön entspannen und viel lernen bei einem Workshop!
Ich weiß nicht, wieviel Zeit zum Fotografieren ich haben werde, aber ganz klar ist: NICHT OHNE MEINE KAMERA!
Ich werde euch also ganz sicher ein paar "italienische" Bilder aus dem Urlaub mitbringen.

Und wie das so ist auf Reisen, man sucht sich immer die besten Plätze aus...die auch schon mal begrenzt sein können.


So hat erst Gary versucht, sich einzuschmuggeln:







Und auch Missi hat ihr Glück versucht:







Es wurde sich sogar um einen Platz gestritten!






Doch leider bleibt mir nichts anderes übrig, als den beiden zu sagen, dass sie zu Hause auf mich warten müssen.   ;-)

Habt ihr auch Urlaub geplant in diesem Jahr?


28 Kommentare:

  1. Süß die beiden! Und Dir wünsche ich dann ganz viel Spaß und Erholung im Urlaub.
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Also klasse die Zwei!
    Ich hab echt aufgelacht, bei dem letzten Foto. Herrlich.

    Ach ja Italien... mein aller aller aller liebstes Land.
    Ich liebe die Landschaften dort, die Städtchen und Dörfchen, das italienische Leben, die Menschen, das ESSEN, die Sprache, das Meer... ach ja...

    Äh, ja... sorry. Aber wenn jemand sagt, das er dorthin reist, läuft bei mir immer Gefahr, dass ich derart ins Schwärmen gerate.

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit. Grüß mir das Land. In zwei Jahren komme ich auch! Auch in die Toskana. So jedenfalls der Plan derzeit. ^^
    Und bring uns ein paar traumhaft schöne Bilder mit. Bei denen ich wieder schwärmen kann! Ach ja...

    Unser Urlaub ist ja leider schon vorbei, aber er war auch schön, auch wenn es nicht Italien war. ☺ Wir hatten Spaß und auch die Hälfte tolles Strandwetter.

    Gute Reise, Angela.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Sonja...beim Thema Italien darfst du schwärmen so viel du willst! :)
      Ich liebe dieses Land, zumal ich ja meine Wurzeln auch dort habe :)

      Auf jeden Fall werde ich berichten und euch nur die schönsten Fotos raus suchen. ;)

      Danke dir und wir sehen uns ja auch endlich bald wieder, darauf freue ich mich sehr!

      Löschen
  3. Na dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und vor allem gute Erholung in Italien.
    Den Kopf freizubekommen ist teilweise sehr wichtig.

    Viel Spaß und liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Holger.
      Ich hab's wirklich nötig den Kopf frei zu bekommen und ich bin auch ganz zuversichtlich, dass mir das gelingt :)

      Löschen
    2. Hui ich hoffe es ist nichts wirklich schlimmes :(

      Löschen
    3. Naja es wird nach dem Urlaub ein paar Veränderungen auf der Arbeit geben. Da muss ich vorher gut abschalten ;)
      Sonst ist aber alles gut. Ich bin nur jetzt reif! :)

      Löschen
  4. Was bist du denn für eine Mama das du deine kleinen nicht mit nimmst hiiiiiiiii die Bilder sind wirklich zum schießen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub die Katzen wären gar nicht so glücklich wenn die mit müssten ;)
      Danke dir!

      Löschen
  5. Einen wunderschönen Urlaube :)
    Viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  6. Wenn die Katzen ihren Koffer packen könnten, würden sie sicher Pizzamäuse probieren.
    So machen sie Urlaub auf Balkonien, wenn das Wetter mitspielt.Einen "Dosenöffner" steht ihnen sicher zur Verfügung.
    Nur witzig und niedlich
    Viel Freude im Urlaub

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich sind sie gut versorgt! :)
      Pizzamäuse...ja das wäre lustig!

      Löschen
  7. Hallo Angela, deine Aufnahmen spiegeln das Katzenleben wider, großartig. So, nachdem deine Katzen meine erste Aufmerksamkeit erhalten haben, ich kann nichts dazu, du hast sie zu gut in Szene gesetzt, noch liebe Urlaubswünsche an dich.
    Genieße einfach diese schönen Tage, hol dir nette Erinnerungen für dein späteres Leben. Und das Wichtigste, die Kamera nicht vergessen, einen kleinen Eindruck von Italien möchten auch wir bekommen ... :-))

    Viel Spaß und komm gesund wieder.
    Ganz liebe Grüße, Margot. Ciao.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Margot ich danke dir für deine lieben Worte und ich freu mich, dass ich dich mit den Fotos erheitern konnte ;)

      Natürlich ist die Kamera mit dabei und ich freu mich schon, wenn ich euch meine Eindrücke zeigen kann!

      Löschen
  8. Ich wünsche Dir eine gute Reise und einen schönen Urlaub.
    Bring schöne Bilder mit!

    Lieben Gruß
    Detlef

    AntwortenLöschen
  9. Dann bin ich mal gespannt auf Deine Italien-Fotos.
    Dir jedenfalls einen schönen Urlaub und gute Erholung!

    Schönen Gruß
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    vielen Dank für den netten Kommentar auf meinem Blog...Bin gerade mal am durchstöbern bei Dir....Tolle Bilder !!!

    Ich werde Dich gleich mal zu meiner Leserliste hinzufügen ;)

    LG ... und einen traumhaft schönen Urlaub wünsche ich Dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Timur herzlich Willkommen und vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
      Freut mich, dass dir meine Fotos gefallen. Ich bin auch bei dir auf weitere gespannt ;)

      Löschen
  11. Und, wer darf sich um die beiden Goldstücke kümmern?
    Mein Urlaub wird aus 2,5 Tagen Hamburg bestehen. Mehr ist zeit- und geldtechnisch nicht drin. Und ich will auch niemandem länger als 2-3 Tage meine Lieblinge aufs Auge drücken ^^

    LG
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine zwei Geldstücke werden von meinem Mann versorgt ;) Denn der kommt leider nicht mit.

      Hamburg ist eine so tolle Stadt! Da muss ich auch unbedingt noch ein mal hin!
      Viel Spaß wünsche ich dir! :)

      Löschen
  12. Die fühlen sich Zuhause bestimmt auch wohler! Und genug Katzenhaare hast Du jetzt bestimmt als Erinnerung an die beiden mit dabei ...
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja natürlich! Ohne Katzenhaare gehe ich nirgendwo hin! ;)

      Löschen
  13. Schönen (Rest)Urlaub dann auch noch von mir. Ein paar Tage hast Du ja jetzt schon rum. Und "JA" ich plane ständig Urlaub. ;-)

    LG, Gerd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe Danke Gerd.
      Urlaub geht immer, oder? ;)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...