Freitag, 8. März 2013

Der Blick ins Katzenkino

Gary sitzt so gerne vor dem Aquarium und schaut den Fischen zu. Natürlich landen da auch immer wieder Pfoten auf der Scheibe. Ist ja auch so spannend, wenn die Fische erst neugierig gucken kommen und sich dann beim Patschen auf die Scheibe erschrecken und weg schwimmen.
Mir macht es Spaß, den Kater dabei zu beobachten. Der konzentrierte Blick nach vorne und die gespitzen Ohren...














































Und natürlich wie es sich für einen richtigen Kater gehört, sitzt man nicht einfach so irgendwo sondern nur auf dem Chefsessel!











26 Kommentare:

  1. Wie geil ist das denn bitte?
    Ich hab ganz ehrlich herzhaft gelacht.
    Hast du gut erzählt. :-)
    Mit dem Chefsessel... ja ist klar Gary. Das passt zu ihm.
    Und wie der da so mit den Pfoten über die Lehnen hängt... und das Bild von hinten sieht auch zum schießen aus.
    Ich muss immer wieder grinsen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! Danke Sonja :D Das freut mich, dass dich die Bilder zum Lachen bringen ;)

      Löschen
  2. ich kann mir bildlich vorstellen, wie Gary da vor dem Aquarium hockt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, dann habe ich wohl alles richtig gemacht ;)

      Löschen
    2. ich finde es unglaublich toll eine Katze zu beobachten, die gerade so doll fasziniert von etwas ist, dass sie nicht mitbekommt, dass sie selbst beobachtet wird ;) und genau so stelle ich ihn mir vor, vor dem Aquarium

      Löschen
    3. Ja stimmt, genau so war es auch.
      Er war so konzentriert auf die Fische, dass ihn nichts um ihn herum gestört hat.
      Ich liebe es so sehr, ihn dabei zu beobachten :)

      Löschen
  3. Der gute Gary weiß ein Leben zu genießen recht hat er wunderbar tolle Bilder :-)

    Wünsche ein gutes Wochenende liebe Grüße

    Björn :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da hast du recht!
      Danke Björn, das wünsche ich dir auch :)

      Löschen
  4. Wow, was für tolle Bilder.
    Ein wunderschöner Kater. Und sooooo chefig :)
    Katzenkino ist etwas tolles.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Emilia.
      Katzenkino und dann auch noch chefig :D Was will Kater mehr?

      Löschen
  5. einen schönen blog hast du =)
    habe dich für den best blog award nominiert !

    http://miss-pinkpalm.blogspot.com/2013/03/best-blog-award.html#more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey vielen Dank, dass du beim best blog award an mich gedacht hast.
      Ich freu mich, dass dir mein Blog so sehr gefällt.
      Doch leider muss ich dir sagen, dass ich am Teilen vom Award und Taggen grundsätzlich nicht teilnehme.

      Löschen
  6. Na, ist doch toll, wenn das ganze leckere Menu vor einem herumschwimmt. Da kann kater genießerisch schon mal zuschauen und "auswählen".
    Super Fotos!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub mir, das macht er auch ;)
      Danke Calendula.

      Löschen
  7. Das letzte Bild ist ja niedlich. Sieht richtig menschlich aus, wie er sich da so anlehnt und das Geschehen beobachtet. Tolle Bilder!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manchmal glaube ich auch, dass ein wenig Mensch in diesem Kater steckt ;)
      Vielen Dank euch beiden :)

      Löschen
  8. Das ist ja wirklich goldig. Was für den einen
    der Fernseher ist, ist für andere das Aquarium.
    LG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur umschalten kann er leider nicht, sind immer die gleichen Fische :D
      Danke für deinen Kommentar Caro

      Löschen
  9. Guten Morgen :) Wunderschön wie Gary seinen Fischen zuschaut.
    Na klar vom Chefsessel aus - von wo sonst ?! ;)
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja...wo er ein Chef eben nunmal hingehört ;)

      Löschen
  10. Sehr entspanntes, schönes Tier, man sieht, daß es ihm gut geht. Tolle Fotos auf Deinem Blog!

    LG Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Gitta. Es freut mich, dass man sieht wie gut es dem Kater geht.
      Und natürlich freut mich es auch, dass dir meine Fotos gefallen! :)

      Löschen
  11. Einfach nur tolle Bilder bei dir möchte ich auch Gary sein ,den so wohl wie er sich bei dir fühlt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank und glaub mir: ich wäre auch manchmal gerne Gary bei mir :D

      Löschen
  12. gggg....eine tolle Serie :-)
    LG Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...