Montag, 14. Mai 2012

Gary und seine Maus

Wir haben so viele Spielzeugmäuse in der Wohnung rumfliegen, aber diese eine mag Gary am liebsten.
Warum? Ich habe keine Ahnung. Eigentlich ist sie auch kaum noch als Maus erkennbar, aber das stört einen Gary ja nicht! Stundenlang kann er dieses kleine, klappernde Etwas durch die Wohnung tragen...vorausgesetzt, man hat es ihm vorher irgendwo hin geworfen. Denn Gary apportiert für sein Leben gerne! Aber eben nur diese eine verkrüppelte Maus. Hoffen wir, dass sie noch lange durchhalten wird.   ;-)





2 Kommentare:

  1. Wow ist das ein hübsches Kerlchen;-)
    Sehr schönes Foto:-)
    Süß wie er die Maus stolz trägt,du hast Recht hoffe es gibt die Maus noch lange;-)
    Ich glaube ich weiß warum Gary diese Maus so mag,hi...sie ist alt,fühlt sich gut an;-) riecht gut usw.
    Wie mit unseren Schuhen;-) in den alten läßt es sich am besten laufen;-)
    Lach....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...