Freitag, 4. Mai 2012

Es krabbelt, brummt und summt

Auch die kleine Welt der Insekten wacht auf.
Ich bin wirklich kein großer Fan von Insekten, muss aber gestehen, dass das alles durch ein Objektiv betrachtet ganz spannend ist.



















2 Kommentare:

  1. Liebe Angela,

    ich weiß von der Nützlichkeit von Insekten, aber mich stören sie eher.
    Den Blickwinkel, den du eröffnet hast, lässt mich verblüffen. Wenn ich
    diese Details des Tieres sehe, die Färbung des Tieres uns seine
    Musterungen toll!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos :-) ich finde ALLE Lebewesen haben was tolles an sich ,auch so eine kleine Spinne,oder Biene hat etwas besonderes wenn man es genau betrachtet!!Zumal wenn man mal darüber nachdenkt haben sie ja auch etwas nützliches an sich....Jedes Insekt auch wenn es noch so klein ist hat seine Aufgabe;-)....Die Natur ist schon etwas wunderbares!!! Und hätten wir sie nicht sähe es sicher anders aus auf unserer Welt!!!!Meine liebste Angela,egal was du fotografierst es hinterläst bei mir immer einen bleibenden Eindruck...In diesem Sinne weiter so!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...