Sonntag, 6. Mai 2012

Zu Besuch bei Sheila

Mein zweites Foto-Shooting mit der süßen Sheila.
Ein bisschen schüchtern ist die Dame ja schon, aber mit einem Stückchen Fleischwurst als Model-Gage haben wir uns dann doch noch einigen können.
Sogar ihr zahnloses Mäulchen hat sie mir gezeigt.   ;-)


























3 Kommentare:

  1. wow welch schöne Fotos :-)
    Vorallem das Model;-)
    Die ist ja süß:-) welch hübsche Dame es ja doch gibt unter unseren Kuschelgefährten:-)
    ganz schön mutig die kleine Maus;-)und sie sieht aus wie eine "Junge Lady"...Freue mich wenn du das Model nochmal besuchst und ich weiter Fotos von der hübschen kleinen,alten Lady sehe;-)
    Super Fotos,vorallem das erste;-)

    AntwortenLöschen
  2. Shoene fotos, no easy take fotos pets.
    Greeting from Belgium.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und liebe Grüße nach Belgien :)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...