Samstag, 12. Mai 2012

Himmlische Deko

Die einen lieben sie, die anderen finden sie fürchterlich.
Bezeichnungen von denjenigen, die mit dieser Art der Deko nichts anfangen können, gibt es ja reichlich: Stehrümchen, Staubfänger, Kitsch, und so weiter und so weiter.

Mein Motto: Jeder wie er möchte.   :-)

Und falls es euch interessiert: Ich mag solche Engel und Feen, diese sind aber nicht meine. Ich selber habe in meiner Wohnung keine stehen.





















4 Kommentare:

  1. Himmlich schön, Angela.
    Du hast sie so gut in Szene gesetzt, dass man diese einfach nur mögen muss.
    Durch Deine Bilder hält man in der Hektik des Alltags immer mal wieder inne und bekommt wieder einen Blick für die kleinen Dinge.
    Danke Angela für diesen Blog.
    Er ist wie eine kleine Insel der Ruhe und des Friedens.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine lieben Worte.
    Ich freue mich sehr, dass mein Blog und die Fotos darin dir so gefallen.
    Und genau diese Ruhe...für ein paar Minuten in den Alltag zu zaubern, das ist mein Wunsch. :-)

    AntwortenLöschen
  3. wow welch schöne Bilder ;-)
    Ich finde Engel toll:-) zumal ich glaube das es Engel gibt!!!
    JEDER denke ich hat einen Schutzengel!!!!
    Wir werden JEDEN Tag von unseren Engeln begleitet.Man muß sie nicht sehen,man sieht sie nicht aber glaube mir sie sind da!!
    Sie geben uns Kraft und beschützen uns...Und irgentwo in uns steckt auch ein kleiner Engel...In diesem Sinne meine liebe Angela mach weiter so!
    Für mich bist du der kleine Engel (Großer Engel),des Fotografierens;-)...Weiter so!
    Die Engel werden dich immer wieder zu TOLLEN Dingen führen,die dich insperieren zu fotografieren....

    AntwortenLöschen
  4. Engel und Feen beflügeln die Phantasie und erheben uns über den normalen
    Alltag. In ihnen tragen wir die Sehnsucht nach einer heilen Welt.

    Schön, wer dann noch Engel im Namen trägt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...