Freitag, 18. Mai 2012

Pusteblume

Diese Fotos gehören eindeutig zu der Kategorie: Musst ich mal ausprobieren, denn solche Bilder möchte ich auch!
Ich habe in letzter Zeit so einige Fotos von Pusteblumen im Internet gesehen. Die meisten wirklich wunderschön. Da musste ich mich also auch mal dran versuchen. Ein bisschen knifflig war es schon, bei diesen Feinheiten richtig scharf zu stellen.

























4 Kommentare:

  1. Weich fließend aber wenn du es berührst wird es zerstört, aber dadurch
    verbreitet es sich und es beginnt neues Leben.

    AntwortenLöschen
  2. Wow sehr schöne Aufnahmen,ist dir wie immer sehr gelungen:-)
    Und wenn man näher hinschaut sieht man auch hier wie schön eine Pusteblume sein kann!;-)
    Auch ein Wunder der Natur wenn man bedenkt das es vorher ein Löwenzahn war...Super weiter so;-)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig richtig schön .

    Weist du , wie diese Blumen auf mich wirken und was mir für Gedanken kommen ?
    Jeder diese kleinen Flieger ist ein Wunsch , den man weg pustet und hofft , dass er sich erfüllt ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir als Kind auch immer erst mal was gewünscht, bevor ich gepustet habe ;)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...