Mittwoch, 16. Oktober 2013

Zurück nach Italien

...zumindest in Gedanken.

Ich bin heute beim Durchstöbern meiner Fotos bei den Urlaubs-Fotos gelandet. Sofort waren alle Erinnerungen wieder da an diese wunderschöne Woche. Fotos sind doch einfach nur super. Hier schaue ich aus dem Fenster und sehe nur Grau. Doch wenn ich mir meine Bilder aus Italien anschaue, dann kann ich mich sofort wieder dort hin träumen.
Und dabei ist mir dann aufgefallen, dass ich euch dieses Bild noch gar nicht gezeigt habe. Es ist zwar nicht so knackescharf und rauscht etwas, aber zeigen möchte ich es dennoch. Ich hatte kein Stativ dabei und so hab ich es aus der Hand versucht, denn das war ein Anblick, den ich einfach fest halten musste!
Ich hoffe, dass auch euch das Foto gefällt und vielleicht lenkt es euch auch ein wenig vom Grau da draußen ab.





28 Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    ja das Zauberwort heißt high iso fähige Kamera :)
    Nein Spaß beiseite, auch wenn es etwas rauscht, gefällt mir das Bild gut und versetzt mich in wehmütige Sommerabendstimmung.

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Also ich würde die 5D schon als high iso fähig bezeichnen ;)
      Und das ist auch "nur" iso 1250. Ich denke aber, dass gerade das Blau am Abendhimmel sehr zum Rauschen neigt. Ich finds schon etwas schade, aber immer noch vorzeigbar.
      Und ich freu mich, dass es dir gefällt :)

      Löschen
  2. Traumhaft....einfach nur schön !!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein tolles Bild!
    Gelborange und Blau passen super zusammen :-)

    Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Monika :)
      Und einmal *kraulen* für Bente ;)

      Löschen
  4. Ich liebe dieses Bild, das war ein toller Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war es wirklich! *schwärm*
      Danke für deinen Kommentar, habe mich sehr gefreut :)

      Löschen
    2. Danke, dass Du die Erinnerungen wachhältst, was hatten wir eine schöne Woche. Habe gestern noch im Fotobuch geblättert. 😘

      Löschen
    3. Hehe ja das habe ich auch gestern gemacht ;)

      Löschen
  5. Das tut wirklich gut, Angela.
    Wunderschöne Farben und eine tolle Stimmung.

    Ich kann jetzt schon nicht mehr das Grau da draußen sehen... und dabei hat der Winter noch nicht mal angefangen... dabei hatte ich mich so auf die warmen Farben des Herbstes gefreut.

    Aber wenn Du weiterhin so schöne Farben zeigst, Erinnerungen an den Sommer und dazu von dem Land meines Herzens... komme noch einmal so gerne hier zu Dir.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Sonja :) Nu sei mal nicht so pessimistisch!
      Der Oktober ist ja noch gar nicht vorbei. Und außerdem kommen die tollsten Farben ja noch, hier ist noch ganz viel grün ;)
      Wirst sehen, "unser" Herbst kommt noch! ;)

      Löschen
  6. Hallo Angela :)

    ein sehr schönes Bild, Rauschen ist nicht schlimm - bei mir rauscht es ja ständig *lach*
    irgendwie erinnert mich der Mond an die "Capri Fischer" - eine meiner Lieblings-Schellacks :)

    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Björn :)
      An was dich so alles meine Bilder erinnern *lach*

      Löschen
  7. Schöne Farben, liebe Angela :)
    Dann träume ich mich auch mal in diese schöne Landschaft :) :) :)

    Dieser Herbst ist richtig schön, recht viel Sonne und viele bunten Farben. Hoffe es bleibt so.
    Dir einen schönen Abend,
    beste Grüsse (auch an deine Lieben)
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Babs, aber jetzt bin ich mal total neidisch!
      Hier ist das Wetter echt bescheiden! :(

      Löschen
  8. Liebe Angela, es sieht fast wie eine Fotomontage aus.So groß sah ich den Mond noch nie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube mir, es ist keine Montage ;)
      Du hättest das mal erleben sollen. In wirklichkeit sah das noch beeindruckender aus als auf diesem Foto!

      Löschen
  9. Ach wie schön , da fällt mir doch gleich ein , dass ich auch bald weg bin.
    Das Bild hat eine total tolle Stimmung und würde gut in mein Schlafzimmer passen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Jule :)
      Bei mir im Schlafzimmer hängt zur Zeit eines meiner Sonnenuntergangs-Fotos :)

      Löschen
  10. Tolle Stimmung und der Mond einfach wow !
    Das lädt zum Träumen ein :)
    Schönen Abend noch
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eva, freut mich, dass dir das Bild gefällt!

      Löschen
  11. Wow, was für ein toller Mond über der Landschaft,klasse !

    AntwortenLöschen
  12. Bin einfach nur begeistert tolllll

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...