Montag, 27. Mai 2013

Gary auf dem Balkon

Unser Balkon ist nun endlich für die Katzen abgesichert und wir können die Balkon-Tür nun auch mal einfach auf lassen, ohne uns Gedanken machen zu müssen, ob vielleicht eine der Katzen einen Sprung in die Tiefe macht. Bei drei Etagen möchte man das nicht darauf ankommen lassen.
Unser Gary ist ja so ein kleiner Angsthase, der hat ein paar Tage gebraucht, bis er sich raus getraut hat. Und dann noch mal ein paar Tage, bis er sich auf den Hocker gesetzt hat um zu gucken, wie denn die Aussicht so ist. Die Sonne hatte ihn wohl lockt, denn Gary ist ein echter Sonnenanbeter. Und bei seinem ersten Sonnenbad auf dem Balkon habe ich die Kamera geholt und Fotos gemacht. Das war so einer dieser Momente, wo ich zu gerne wissen möchte, was in Garys Köpfchen so vorgeht.   :-)





Erst mal die Konstruktion genau begutachten 






Einen Blick nach unten wagen







Genau umschauen







In alle Richtungen die Aussicht "scannen"

22 Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist wieder wunderbar getroffen!

    Hachja, die Mietz ist wirklich sehr fotogen. Und an den sonnigen Ausblick (wenn es denn mal sonnig ist...) wird dein Gary sich bestimmt schnell gewöhnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Johanna :)
      Ja Gary ist wirklich sehr fotogen. Den kann man immer fotograferen ;)
      Und ich denke auch, wenn es mal länger als drei Stunden am Stück sonnig ist, wird er sich sicher ganz schnell gewöhnen.

      Löschen
  2. Gary ist einfach nur unglaublich.
    Diese Augen sind wirklich der Wahnsinn. Er hat immer so einen ganz bestimmten Ausdruck. Bei ihm kommt es mir gar nicht vor, als wäre er eine Katze. Ich habe immer das Gefühl, jeden Augenblick verwandelt er sich und ein stattlicher Mann steht vor mir. Wenn das passieren würde, wäre ich glaube ich noch nicht einmal sonderlich überrascht...

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja.
      In Garys Augen kann ich mich auch echt verlieren. Da könnt ich stundenlang rein gucken.
      Aber einen Mann hab ich in ihn noch nicht entdeckt...aber wer weiß... ;)
      Vielleicht war er das ja in seinem letzen Leben.

      Löschen
  3. Hallo Angela, sehr schöne Fotos. Sie erinnern mich an meine "Morle" die ich vor vielen Jahren mal hatte. Katzen erfassen ja alles durch ihre Augen, nicht wie beim Hund durch Geruch, dass ergibt wunderschöne Momente. Siehe Deine Katzen-Fotos.
    Danke.
    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Margot, freut mich dass dir die Bilder gefallen.

      Löschen
  4. Gary ist so wunderschön! Toll eingefangen :)
    Wünsche euch viele schöne Momente gemeinsam auf dem Balkon.
    Herzliche Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich die Fotos sehemuß ich Sonja recht geben .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann warten wir mal, ob er sich noch verwandelt :)

      Löschen
  6. Liebe Angela,

    man muss im Bilde bleiben, sehr schön. Gruss Conni

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich mal gespannt wann die Verwandlung in den Prinzen geschieht *lach*
    Du wirst sicher mit dem Foto in der Nähe sein ;)

    Ja, so ein Balkon in solcher Höhe will ja auch als guter Kater mit Vorsicht genossen werden, da kann man nicht so einfach rauslaufen, muss erst alles genau abgecheckt werden - aber dann kann man schön in der Sonne chillen ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Björn, ich warte auch schon gespannt :D
      Und natürlich: die Kamera ist immer griffbereit. Ihr werdet es also alle erfahren!

      Du hast ja auch recht. Gary hat das schon genau richtig gemacht! ;)

      Löschen
  8. Hach , so ein toller Kerl! Du weist ja , das mein Herz für ihn schlägt und ich freue mich , dass es Bilder gab :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das weiß ich und ich freue mich, dass dir die Bilder gefallen :)

      Löschen
  9. Antworten
    1. Oh ja, das ist er! :)
      Danke für deinen Kommentar wurkseln.

      Löschen
  10. Das letzte Bild ist wunderschön..

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...