Sonntag, 5. Mai 2013

...999...1000!

Vielleicht fragt ihr euch jetzt: Was ist denn das heute für eine Überschrift?

Ich werde es euch sagen und ich bin auch richtig stolz. Mit diesen zwei Fotos habe ich nun 1000 Fotos in meinem Blog veröffentlicht! Und dafür habe ich mir auch ganz bewusst diese zwei Foto ausgesucht, denn die gefallen mir richtig gut.
Ich hätte es zu Anfang meines Blogs nie gedacht, dass ich das so lange machen werde und dass so viele Bilder den Weg hier her finden. Und ganz besonders freue ich mich darüber, dass ich so viele, nette Leser habe. So macht das Bloggen richtig Spaß und ich hoffe, es werden noch viele, viele Bilder folgen.
Ich danke euch allen wirklich sehr für euer Interesse an meinem Blog und meinen Fotos und für die vielen Kommentare.

Und hier nun die zwei Fotos:



...999...





...1000!

30 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Die beiden Bilder sind wirklich wunderschön und ich hoffe auch sehr dass noch viele weitere folgen werden denn du machst echt schöne Bilder.

    LG
    Ela
    justalittlegirlfotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey vielen Dank Ela. Ich freu mich sehr, dass dir meine Fotos so gut gefallen.

      Löschen
  2. Hallo Angela, ich möchte Dir auch gratulieren. 1000 ist eine stolze Zahl, aber nicht nur diese jetzigen zwei Fotos finde ich schön, sondern alle Deine 1000 Fotos sind für mich ein Schmankerl. Danke. Auf die weiteren Aufnahmen freue ich mich auch schon :-))

    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow Danke Margot...bei deinen Komplimenten werde ich immer ganz verlegen :)

      Löschen
    2. Angela, musst Du nicht, meine Worte sind alle ehrlich gemeint. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

      Löschen
    3. Noch einmal vielen Dank!
      Dir wünsche ich auch einen schönen Sonntag! :)

      Löschen
  3. Das 1000. ist eine Küchenschelle bzw. Kuhschelle oder?
    Ich schaue immer wieder gern hier rein.
    LG
    wurkseln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, eine Küchenschelle..wunderschöne Blumen, oder?
      Das freut mich, dass du gerne hier rein schaust :)

      Löschen
  4. Oh , das 999 gefällt mir richtig toll:)
    Na ich hoffe doch auch , dass noch gaaaaaaaaanz viele Bilder kommen!!

    Lg Flatti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Flatti :)
      Keine Sorge ich habe nicht vor aufzuhören^^

      Löschen
  5. Diese beiden Fotos finde ich so wunderschön.
    Das erste wunderbar in Szene gesetzt und die Farben ein Traum.
    Das zweite einfach traumhaft schön. So zart, so weich, aber dennoch scharf ohne das die Schärfe hart wirkt. Im Gegenteil. Das zarte und weiche bleibt dennoch erhalten.
    Auch die Farben wundervoll sanft. Wie im Märchenwald.

    Ich kann auch nicht genug von deinen Fotos bekommen. Du warst schon immer meine Inspirationsquelle. Auf die weiteren 1000 Bilder in diesem Blog. :-)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey man Sonja...ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll...außer ein DICKES DANKE.
      Ich freu mich so sehr, wenn wir wieder zusammen losziehen und Fotos machen, das macht so unglaublich Spaß mit dir!
      Ja...auf die nächsten 1000...deine und meine :D

      Löschen
  6. Liebe Angela, gratuliere! Für die nächsten Ideen und Motive wünsche ich Dir weiterhin viele kreative Ideen. Du machst uns den Alltag spannender. Danke!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Conni für deine lieben Worte :)

      Löschen
  7. Hallo Angela,
    diese beiden Fotos machen auf jeden Fall neugierig auf die nächsten 1000.
    Ich freue mich schon auf Deine zukünftigen Beiträge :)

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Holger!
      Freut mich sehr dass du hier gerne reinschaust. Bei dir freu ich mich auch immer wenn es was neues gibt :)

      Löschen
  8. Tausend Herzlichen Glückwunsch ,mir gefallen diese auch besonders gut Danke für all deine Fotos

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angela :)

    Schon tausend Fotos und eines schöner wie das andere - ich staune :o
    Ist eine enorme Leistung und ich finde es immer wieder schön bei Dir hier vorbei zu schauen um die neuesten Beiträge zu sehen.

    Wünsche Dir (und uns) weiterhin vieeeele tolle Aufnahmen.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Björn!
      Ich bin auch wirklich stolz darauf.
      Ganz sicher werden noch viele Fotos folgen und ich hoffe jedesmal, dass ihr sie auch so toll findet wie ich ;)

      Löschen
  10. Auf die nächsten 1000 Fotos in deinem Blog :)
    Weiterhin viel Freude - wünsche einen guten Start in die neue Woche,
    viele Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  11. Zu 1000 tollen Fotos darf man gratulieren. Und nicht nur du hoffst dass noch vieeeele Fotos folgen!! Ich schau weiterhin immer rein und lass mich von deinen Fotos faszinieren!
    In dem Sinne, auf ganz viele weitere Fotos von dir und auf den Spaß, den du dabei genießen darfst!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey vielen Dank für den lieben Kommentar!

      Löschen
  12. Gratulation!! Eine Tolle Wahl für diese Jubiläums-Fotos.

    Lieben Gruß von Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Edith :) Freut mich dass dir meine Wahl gefällt!

      Löschen
  13. Wow, das sind wirklich wahnsinnig schöne Bilder. Super schön mit den hellen Stellen und dem Lichteinfall. Gefallen mir richtig gut! :)
    Liebe Grüße
    Helena, Life is a Storybook

    AntwortenLöschen
  14. hallo Angela,
    von mir auch Glückwunsch für 1000 Fotos. Wie heißt denn die hübsche samtige Blume, die wie eine Glockenblume aussieht?
    Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ariane :)
      Diese wunderschöne Blume heißt Küchenschelle.

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...