Samstag, 11. Januar 2014

Himmlische Aussicht

Ich liebe den Blick von unserem Balkon aus! Ganz besonders, wenn die Natur einmal mehr zeigt, was für ein großartiger Künstler sie ist. Und es fasziniert mich immer und immer wieder aufs Neue.



















26 Kommentare:

  1. Hallo Angela, na da hast Du ja einen schönen dramatischen Ausblick geniessen dürfen. Wolken faszinieren mich auch immer wieder.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Holger :)
      Und das wünsche ich dir auch!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Also ohne Balkon mit Weitblick kann ich jetzt auch gar nicht mehr leben :)

      Löschen
  3. Hallo Angela,
    Da konntest Du wirklich eine klasse Stimmung ablichten !
    Liebe Grüße von
    Nobby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nobby :)
      Ich freue mich immer so, wenn der Himmel so schön ist :)

      Löschen
  4. Hallo Angela, es sind wunderschöne, dramatische Wolkenbilder. Sie gefallen mir sehr ... Danke.

    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total klasse aus!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente


    AntwortenLöschen
  6. Eine wahnsinns Himmelsstimmung hast du da geknipst!! Ich könnte auch stundenlang irgendwo mit meiner Kamera sitzen und einfach schauen, was der Himmel so zu bieten hat! :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Danke Alizeti :)
      Ja, das stimmt. Der Himmel bietet so oft ein Motiv.Spannend finde ich immer, wie schnell sich die Stimmung verändern kann! :)

      Löschen
  7. Hallo Angela,
    bei solchen Wolkenspielen denke ich immer an Titanic *lach* frag nicht weshalb,
    fehlt nun nur noch ein Schiff am Horizont welches mit voller Beleuchtung in die Fluten sinkt ;)
    Toll! Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, interessant...und Danke, dass du uns an deinen Gedanken teilhaben lässt ;)

      Löschen
  8. Bin hin und weg .Super stimmung sowas liebe ich auch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)

      Löschen
  9. Liebe Angela, Du hast einen farbenprächtigen dynamischen Himmel eingefangen. So etwas ist toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Conni, der wahre Künstler ist eben die Natur :)

      Löschen
  10. Ich liebe die unterschiedlichen Farb- und Wolkenstimmungen am Himmel.
    Ich muss mich echt oft zusammenreißen, um nicht jedes bisschen davon zu fotografieren.^^
    Mache ich ja dann auch oft genug, aber ich kann mich einfach nicht sattsehen.
    Du hast wirklich recht, die Natur ist die beste Künstlerin.
    Sieh doch nur, wie sie den Pinsel bei Eurem Himmel geschwungen hat. Phantastisch.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja für deinen lieben Kommentar :)
      Ich könnte so schöne Himmel auch immer wieder fotografieren. Warum auch nicht? Jedes Wölkchen am Himmel ist einzigartig!

      Löschen
  11. Wahnsinns Blau-Grau! Ich sehe morgens zur Zeit meist nur Rot-Orange hinterm Wäldchen.
    Von der Abendstimmung bekomme ich meist wenig mit, denn die liegt hinter dem Haus. Nur richtig schlechtes und bedrohliches Wetter vom Westen hat dann eine ähnlich faszinierende Wirkung ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe so oft hier ein beeindruckendes Farbenspiel am Abend, da genau dort die Sonne hinter Häusern untergeht, wo man von unserem Balkon aus hinschaut...ich liebe es :)
      Ja und manchmal finde ich die Farben und Wolken auch ganz besonders schön, so wie an diesem Tag :)
      Danke für deinen lieben Kommentar :)

      Löschen
  12. Kennst Du Wagners Ring der Nibelungen ? Der letzte Teil heißt Götterdämmerung. Diese Wolkenstimmungen erinnern mich sehr daran. Tolle Aufnahmen.

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle Aufnahmen vom Himmel an diesem Tag oder Abend.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...