Donnerstag, 9. Januar 2014

Extrabreit

Ich war nach Weihnachten wieder einmal für das Tombstone-Webzine auf einem Konzert, um Fotos zu machen. Und diesmal war es eine Band, die doch sicherlich einige von euch kennen: Extrabreit. Mit Liedern wie "Flieger grüß mir die Sonne" oder "Hurra, Hurra, die Schule brennt" sind sie einfach unvergesslich!
Ich zeige euch hier eine kleine Auswahl meiner Fotos, ich würde mich freuen, wenn ihr euch die komplette Galerie bei Tombstone anschaut und dort lest, wie der Abend war.

Hier geht's zum Bericht und zu den Fotos: Extrabreit 27. Dezember 2013 Underground Köln


























16 Kommentare:

  1. Tolle Fotos, sehr guter Bericht. Man sollte Geld für so ne Arbeit verlangen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Jaja...das gute Geld...wär schon schön...*seufz*

      Löschen
  2. Huhu Angela,
    Konzertfotos entwickeln sich ja langsam zu Deiner Passion:)
    Gut getroffen, besonders Bild 1 vermittelt das Gefühl mitten drin zu sein.

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Holger :)
      Ja, das stimmt , das macht mir wirklich richtig Spaß. Die Konzertfotografie ist wirklich aufregend und wird nie langweilig.

      Löschen
  3. Hallo Angela
    Da werden Erinnerungen wach
    Flieger..... Lang ist es her
    Aber das passt momentan gut zu meiner Stimmung ich schwelge gerade in Nostalgie ;)
    Danke dafürzustehen für die schönen Bilder
    Liebe Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schön Tina, das freut mich jetzt aber :)

      Löschen
  4. Wow, da werden Erinnerungen an vergangene Zeiten wach! Ich bin dann mal weg - dem Link folgen ...

    AntwortenLöschen
  5. Da muß kxhTom recht geben ,aber auch ohne Geld der Spaßfaktor ist unbezahlbar
    Danke für deine Arbeit und das du uns daran Teilhaben läßt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zu danken für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  6. Da kann man mal sehen wie alt man schon ist. Die Herren sind es ja inzwischen auch. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, wir werden alle nicht jünger ;)

      Löschen
  7. Deine Bilder sind mal wieder super.
    LG und schönes WE
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind gut gelungen :) Natürlich kenne ich noch Extrabreit, wobei so richtig war es meine Musik damals nicht, weshalb auch immer - außer den beiden genannten Titeln kenne ich dann auch keinen weiteren *lach* ;)
    Schönen Gruß Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na aber immerhin mal etwas Bekanntes ;)
      Danke dir!

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...