Donnerstag, 2. April 2015

Frühjahrsmüdigkeit

Derzeit hängen sogar die Katzen etwas durch und kuscheln sich am liebsten irgendwo ein. Sogar mein Lieblings-Model Gary ist kaum dazu zu bewegen, mal ein Äuglein aufzumachen. So hat er also mal im Liegen für mich posiert...lassen wir ihn nun weiter schlafen.... :)

































28 Kommentare:

  1. Oh der liebe Gary. Recht hat er zu chillen.
    Ich glaub im früheren Leben war ich auch ne Katze.^^
    Aber meine Frühjahrsmüdigkeit ist wieder vorbei.

    Super süße Bilder sind das, Angela. Vor allen Dingen das zweite mag ich voll.
    Dieser Blick. Unglaublich. Gary, Weltbester!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja :)
      Ja der Gary, der weiß wie man entspannt!
      Ich war ganz sicher auch früher eine Katze ;)
      Und wäre auch jetzt manchmal noch gerne eine...zumindest eine, die es so gut hat, wie unsere drei :p

      Löschen
  2. Das letzte Foto ist ja mal ziemlich putzig. Streiten sich deine Katzen eigentlich manchmal? Die von unseren Verwandten schlägern sich nämlich schon manchmal ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Mila.
      Ja, auch bei uns fliegen manchmal ein paar Haarbüschel durch die Wohnung, aber kurze Zeit später liegen alle drei wieder friedlich auf einem Haufen und schlafen ;)

      Löschen
  3. So ähnlich sieht es bei uns auch aus.... nur dass sie hier vor der Heizung rumlungern ^^

    LG Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor der Heizung habe ich heute auch wieder eine gefunden ;)

      Löschen
  4. Oh was für wunderschöne Bilder!! Besonders das dritte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  5. Hach, Katze müsste man sein :) Aber jetzt haben wir ja mal ein paar Tage, um die Frühjahrsmüdigkeit vll. zu überwinden.
    Schöne Ostern wünsch ich Dir und Deiner Familie.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Eva :)
      Ich habe mir auch wirklich vorgenommen, an diesem lange Wochenende schöööön auszuschlafen ;)
      Dir und deinen Lieben wünsche ich auch schöne Ostern.

      Löschen
  6. Also ich stimme Gary da vollkommen zu und kuschle mich gern zu ihm*hihi*.
    . Ich finde das dritte Bild echt sehr schön. Könnte glatt in so einem Kalender ausgestellt werden.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar Jule :)
      Ich hätte mich auch am liebsten direkt dazu gelegt^^

      Löschen
  7. Hach, sind das wieder feine Bilder geworden - er ist aber auch ein ganz schicker Bub.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wunderbare Aufnahmen ! , Foto Nr.3 ist mein Favorit ! so herrlich tiefenentspannt der kleine Gary :-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Es ist beruhigend das es nicht nur meinem Kater so geht. Aber dank der Schlafkrankheit konnte ich mal wieder ein paar Bilder von ihm fotografieren ohne das er mir davon läuft. Bis er das Kameraband entdeckt hatte. Da war er wieder wach. Wie merkwürdig. ;)
    Frohe Ostern Dir und Deinen Lieben.
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hah! Siehst du, deswegen habe ich kein Band an de Kamera ;)
      Danke für deinen Kommentar, ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostern :)

      Löschen
  10. Schade, bei Dir möchte man Katze sein,- frohe Ostern Gruss

    AntwortenLöschen
  11. Erst einmal frohe Ostern an dich und deine Familie <3

    Und deine Bilder sind bezaubernd! Da möchte ich mich gleich neben die Katze legen und mit schnurren ;)

    Liebe Grüße,
    Bambi

    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Bambi für deinen lieben Kommentar :)
      Dir und deinen Lieben wünsche ich auch schöne Ostern.

      Löschen
  12. Tolle Aufnahmen, das zweite ist genial. Klasse gemacht.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angela,

    eigentlich müsste ich schreiben, nicht nur die Katzen hängen durch - ich auch ;)
    Aber auch schön, sonst hättest Du nicht diese tollen Bilder im Gepäck, das letzte gefällt mir am Besten heute :)

    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Björn.
      In den nächsten Tagen soll das Wetter wieder besser werden, vielleicht schafft die Sonne es, uns alle wieder wach zu bekommen :)

      Löschen
  14. Wir sind auch alle frühjahrsmüde. Und von der Maus bekomme ich kaum noch Fotos. Denn die pennt tagsüber unter der Kuscheldecke, um mir dann nachts ne kopflose Maus in die Osterdeko zu legen. Ein echter Nachteil von Freigängern …
    Gary ist aber sogar ein herrliches Schlaf-Model! Und Vikki hat so einen gelassenen Charme auf den Bildern :-))
    VG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lecker...über eine kopflose Maus würde ich mich ja auch ganz besonders "freuen" :D
      Da bin ich froh, dass unsere nur auf den Balkon können ;)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...