Sonntag, 19. Januar 2014

Fiddler's Green & Nachtgeschrei

Heute gibt es wieder einmal ein paar Konzertfotos. Am 4. Januar war ich in Köln in der Live Music Hall und habe für das Tombstone-Webzine fotografiert. An diesem Abend gab es Fiddler's Green mit Nachtgeschrei als Support und ich hatte ein paar unvergessliche Stunden.

Meinen Bericht zu dem Konzert findet ihr hier bei Tombstone: Fiddler's Green & Support - 4. Januar 2014 Live Music Hall Köln
Und dort findet ihr auch die Links zu den kompletten Bildergalerien, ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr dort einmal reinschaut.






Fiddler's Green



































Nachtgeschrei


























14 Kommentare:

  1. Man fühlt aus Deinen Bildern förmlich die Stimmung am Konzert :)
    LG und schönen Sonntag
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Eva, das ist ein großes Kompliment für mich :)

      Löschen
  2. Hallo Angela, deine Fotografie ist wunderbar, auch wenn ich diese Musik nicht mag. :-)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, dass du dennoch kommentierst, das freut mich sehr!

      Löschen
  3. Da möchte man gleich die CD dazu auflegen.
    Tolle Bilder von dir und eine "schöne" Herausforderung für Mensch und Kamera :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Monika für deine lieben Worte!
      Das war wirklich eine ganz große Herausforderung!

      Löschen
  4. Hallo Angela, wieder gewohnt gute Konzertfotos von Dir :)
    Bild 5 ist mein Favorit, die Lichtverhälnisse bei Nachtgeschrei waren zum knipsen angenehmer denke ich mir mal so.

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Holger für dein Kompliment!
      Es stimmt, bei Nachtgeschrei hatte ich es einfacher :)

      Löschen
  5. Tolle Bilder, vorallem das ersten von Nachtgeschrei ist super.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela,
    Die Bilder sind sehr gut, aber ich bin ehrlich, ich habe von den beiden Bands noch nie etwas gehört und Nachtgeschrei kenne ich bisher nur als störende Rufe während des Schlafes ;)
    Aber sicher professionelle Musiker
    Lieben Gruß und eine schöne Woche
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe Björn, das macht doch nichts :)
      Ja, das sind recht große, bekannte Bands.
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  7. Gute photos professionell eingefangen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...