Donnerstag, 16. Januar 2014

Vikki fühlt sich wohl

Heute gibt es einmal kurz etwas über Vikki, unsere neue Katze. Sie ist noch nicht ganz zwei Wochen bei uns, doch sie hat sich unglaublich schnell eingelebt. Niemals hätten wir damit gerechnet, dass sie sich so schnell so wohl bei uns fühlen wird. Sie frisst wie selbstverständlich mit den anderen Katzen zusammen, will auch immer gerne mit ihnen schmusen, sie lässt sich von uns kraulen und schläft fast jede Nacht bei uns im Bett. Vikki ist ganz sicher keine Schmusekatze, die einem auf dem Schoß hüpft, das wird sie wohl nie werden und das muss sie ja auch nicht. Katzen machen ja eh, was sie wollen, deswegen lieben wir sie auch so. Aber die Süße zeigt jetzt schon viel mehr Zuneigung und Vertrauen, als mein Mann und ich jemals gedacht hätten.
In seinem Blog könnt ihr euch gerne ein bisschen mehr über ihre Eingewöhnungszeit schlau machen:
Toms Noob Photographic
Ich zeige heute euch heute ein paar Bilder von einer völlig entspannten Katze. Ich bin wirklich unsagbar glücklich! :)












































26 Kommentare:

  1. Ahhh, die hat so einen verdammt coolen Blick drauf! Wie sie ihr eines Auge immer etwas zukneift :D Wirklich, wirklich, wirklich cool, ich bin langsam neidisch auf euch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe das stimmt :)
      Aber neidisch musst du doch nicht sein! ;)

      Löschen
  2. Ach Gott... das sieht ja so unglaublich süüüüß aus!
    Echt, wie sie sich da so putzt.

    Ich finde es so was von klasse, dass das so schnell so gut geklappt hat mit ihr.
    Das sie sich schon so früh von Euch streicheln lässt und beim Schlafen auch ganz nah bei Euch liegt, damit hätte ich nie gerechnet, nachdem was Ihr von ihrer Vorgeschichte erzählt habt. Schon gar nicht hätte ich gedacht, dass das so schnell geht. Unglaublich.

    Tiere spüren eben viel schneller, wo sie sicher sind und es ihnen gut geht. Ein kleiner Ausgleicht dafür, dass man ihnen nichts erklären kann.

    Ich wünsche Euch, Missi und Gary weiterhin noch viel Freude mit Vikki.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sonja, für deinen lieben Kommentar :)
      Das hast du wirklich schön gesagt und ich glaube auch, dass Tiere so einiges spüren können, was uns verborgen bleibt.
      Umso mehr freue ich mich natürlich, dass sie sich bei uns so wohl fühlt :)

      Löschen
  3. So eine süße und endlich wieder tolle Mitzi bilder *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja sie ist wirklich eine ganz süße :)
      Es wird sicherlich in nächster Zeit noch ein paar Katzenfotos mehr geben :)

      Löschen
  4. Was für tolle Bilder!! Super dass sich Vikki so gut eingelebt hat :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  5. Eine selbstbewußte dame, wie es ja auch sein soll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Conni, das hast du treffend gesagt!
      Danke :)

      Löschen
  6. Knuffig die Lütte und tolle Bilder :-) !

    AntwortenLöschen
  7. Sie ist zum Klauen süß - herrlich anzugucken wie sie sich putzt :-)

    Schöne Bilder!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh da passe ich schon gut auf, dass die uns keiner klaut! ;)
      Vielen Dank Monika und knuddel Bente von mir!

      Löschen
  8. Da freu ich mich aber für alle! Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht dass sie sich soo schnell einlebt. Ist aber auch eine Süße ;)

    Mal was anderes: Diese Diashow, oben in deiner Sidebar, verrätst du mir wie du das hinbekommen hast ? :)

    LG
    Ela
    http://schattenglanz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ela, wir haben damit auch überhaupt nicht gerechnet!

      Bei der Diashow musste ich jetzt grad selber noch einmal nachgucken.
      Beim Layout einfach das Gadget "Diashow" hinzufügen. Und in meinem Falle habe ich dann eben meine Blogger-Fotos dafür ausgewählt.
      Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen, ansonsten frag einfach nochmal nach!

      Löschen
  9. Hallo Angela, du zeigst uns wunderschöne Fotos von einer lieben Katze. Es konnte bei euch gar nicht anders sein. Wer so viel Liebe schenkt wie ihr, bekommt Liebe zurück.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte Margot, was ein schönes Kompliment :)

      Löschen
  10. Hallo Angela

    Och Gott ist die süß. Könnte man direkt knuddeln
    Tolle Fotos :-)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Tina :)
      Ich muss mich auch immer zusammen reißen, weil knuddeln mag sie nicht soooo ;)

      Löschen
  11. Hallo Angela,
    ein schnuggeliges Tierchen und doch voller Stolz und sehr auf sein äusseres bedacht. :)
    Schöne Serie btw.

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Holger :)
      Ja ordentlich ist die gute Dame auf jeden Fall :)

      Löschen
  12. Hallo Angela,
    ein schönes Tier und natürlich wunderbare Aufnahmen dazu. Dass die Einlebephase von Vikki so kurz war freut mich sehr, weshalb auch nicht, jetzt scheint sie ein schönes "Daheim" gefunden zu haben :)
    Lieben Gruß und einen tollen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Björn für deinen lieben Kommentar, darüber freue ich mich sehr.
      Hoffen wir, dass sie ihr Zuhause nun noch lange und in Ruhe genießen kann, ich bin so glücklich, dass alles so gut geklappt hat! Bei Katzen ist das ja immer so eine Sache...

      Löschen
  13. Sie ist wirklich eine Hübsche, und scheint perfekt zu Euch zu passen! Freut mich, für Vikki & Euch, dass sie sich so schnell integrieren ließ ;-) Freue mich schon auf mehr Bilder von ihr auf beiden Blogs ...
    VG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Silke :)
      Ich kann auch immer wieder nur staunen, wie schnell das ging. Es scheint wirklich so, als hätte die Dame nur auf uns gewartet ;)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...