Donnerstag, 17. Juli 2014

Eidechse

Nachdem der erste Schock vom verlorenen Koffer ein klitzekleines bisschen verdaut war und der Workshop begonnen hatte, habe ich meine Kamera ausgepackt. Eines der ersten Motive, die mir vor die Linse gelaufen war, war auch gleich mein Lieblingsmotiv: eine Eidechse!
Ich habe mich so gefreut, dass ich die quasi schon am ersten Tag "im Kasten" hatte. Ohne ein Eidechsen-Foto kann ich doch Italien nicht wieder verlassen. An den weiteren Tagen ist mir das auch nicht noch einmal gelungen. Die Tiere sind ja so unglaublich schnell.

Übriges hatten meine Freundin Danni und ich auch eine als Haustier in unserem Zimmer. Mich hat das nicht weiter gestört, ganz im Gegenteil: sollte sie mal schön alle Insekten in unserem Zimmer auffressen. ;-)




















12 Kommentare:

  1. Dann war doch das Tierchen eine kleine Entschädigung - un hübsch ist es.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das war's allerdings.
      Es gab so viele schöne Foto-Motive in diesem Jahr und ich freue mich schon, sie euch alle zu zeigen :)
      Entschädigt wurde ich auf diese Weise also reichlich.

      Löschen
  2. Oh wie schön :) Na da hast du ja gleich zu Beginn einen Volltreffer gelandet! :)

    Aber klar hab ich noch mehr Bilder aus der alten Hochschule, die kommen innerhalb der nächsten Tage nach und nach. Freut mich dass sie dir gefallen! War wirklich eindrucksvoll dort.

    Liebe Grüße,

    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Johanna. Ich war auch echt happy :)

      Da freue ich mich schon auf weitere Bilder von dir! :)

      Löschen
  3. Ach , so klein und flink. Aber schön, dass du da wenigstens eine kleine Entschädigung hattest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und da kamen noch ein paar Entschädigungen mehr ;)

      Löschen
  4. Da hast Du wirklich recht. Ohne ein Eidechsen Foto kannst Du wirklich nicht wieder kommen.
    Das hat jetzt schon Tradition und ich wäre auch enttäuscht gewesen, wenn es nicht geklappt hätte.^^
    Ich mag die Tierchen ja auch unglaublich und es sind dir ganz tolle Bilder von diesem hübschen Kerl gelungen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe Stimmt Sonja, das hat wirklich schon Tradition. Nur gut, dass ich nicht enttäuscht habe ;) es freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen.
      Und ich bin gespannt, ob du auch welche mitbringst!

      Löschen
  5. Halli Hallo...

    ganz tolle Aufnahmen ... echt tolles Tierchen !

    LG und ein superschönes WE wünsche ich Dir :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela,

    auf dem zweiten Bild sieht man wirklich sehr schön wie sich diese Tiere doch tarnen können - toll fotografiert :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke Björn.
      Du kannst dir so in etwa einige Gespräche in meinem Urlaub vorstellen:
      -Was fotografierst du denn da wieder?
      -Eine Eidechse.
      -Wo? Ich sehe nichts!

      Also ja, die können sich wirklich unglaublch gut tarnen! :)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...