Freitag, 3. Juli 2015

Sommer!





Ich brauche wohl nicht extra erwähnen, dass der Sommer nun voll da ist ;)
Die Sonne glüht, die Temperaturen haben bei uns schon an der 37 Grad-Marke gekratzt und alle suchen nach einer Abkühlung.
Unsere Katzen bewegen sich kaum noch, liegen flach auf der Seite und eigentlich würde ich es ihnen gerne gleich tun.




8 Kommentare:

  1. Liebe Angela, sehr schön, habe leider alle meine Blumen abgeschafft, unser Haus wird renoviert. Danke für die schönen Blumen. Gruss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje Conni, dann habt ihr ja jetzt erst mal Baustelle.
      Aber dafür wird's ja danach wieder schön :)

      Löschen
  2. Ja, es ist Sommer...ab ca. 18.00 Uhr ist er dann auch erträglich...;-). Ich gehe jedenfalls jetzt in den Biergarten...Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lotta, ich habe gestern noch das gleiche gemacht ;)

      Löschen
  3. Hallo Angela,
    der Sommer ist bei uns auch da und wir haben im Garten sogar schon an der 40 Grad Marke gekratzt, das brauchen weder Mensch noch Tier :-( , wir haben uns in die kühlere Wohnung zurückgezogen und wagen uns erst wieder richtig raus, wenn es kühler wird !
    Ich war mit Raja heute morgen in aller Herrgottsfrühe bei uns am Kanal, damit sie sich ein wenig abkühlen konnte, dir und deinen Samtpfoten wünsche ich, dass ihr die angekündigte Glutzhitze morgen möglichst gut übersteht !

    Liebe Grüße
    Claudia, die Temperaturen über 25 Grad einfach nicht mag !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh Danke Claudia.
      Du verstehst mich :)
      Mir reichen auch Temperaturen um die 25 Grad.
      Heute soll es ja nochmal wärmer werden...ich hoffe danach ist das überstanden.

      Löschen
  4. Du weißt ja, 25 ist noch bissi knapp für mich.^^
    Aber... ich muss sagen, auch als Sommerkind ist bei mir nun auch die Grenze bei weitem überschritten...
    Temperaturen die an die 40 Grad reichen, sind auch mir viel viel zu viel.
    Wir waren ja die letzten Tage an der Ostsee und in 14 Grad kaltem Wasser kann man sich herrlich abkühlen, aber ab morgen muss der aufblasbare Pool wieder herhalten... und wieder einmal singe ich ein Hoch auf mein Arbeitszimmer im Keller...^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass ich das mal noch erlebe, dass es dir zu warm ist ;)
      Aber es ist auch einfach zu heftig.
      Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub, ich bin schon sehr auf die Fotos gespannt!
      Hier gab es eben ein mächtiges Gewitter, das schon gut Abkühlung gebracht hat.

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...