Dienstag, 23. September 2014

Gary genießt

Da sitzt mein Gary draußen an der frischen Luft und genießt die Septembersonne, wenn sie denn mal scheint und schmust mit der Wand.
















Doch offensichtlich hatte er nicht so viel Lust auf Foto-Shooting und springt mir einfach aus dem Bild!

























24 Kommentare:

  1. ...immerhin springt er elegant aus dem Bild :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dass wo er eigentlich so tollpatschig ist ;)

      Löschen
  2. Bei uns wird ja am liebsten mit Karton-Ecken geschmust ^^ Und elegant bekommt keine von unseren beiden hin.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, wenn grad kein Karton auf dem Balkon zur Verfügung steht, dann eben so ;)

      Löschen
  3. Ach der Gary.... Weltbester!
    Aber Mensch, Angela... Du hattest doch schon Dein Foto!
    Das zweite ist so mega klasse! Wenn der Star seine Arbeit geleistet hat, entschwindet er. Wusstest Du das nicht? Stars machen doch keine Zusatzüberstunden... Du verlangst Sachen... ehrlich...

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mensch ja, wie konnte ich nur...tststs!
      Du hast ja vollkommen Recht! ;)

      Löschen
  4. Der hat's gut!
    Wirklich schöne Bilderserie!

    Gruß
    Bruno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich würde sogar sagen, dem geht's zu gut ;)
      Vielen Dank Bruno :)

      Löschen
  5. Liebe Angela, schöne Fotos machst Du ja immer aber die Katze unübertroffen !!! Gruss

    AntwortenLöschen
  6. Hach Angela, beim 2. Bild bin ich ja sofort dahin geschmolzen *-*
    Ich find ihn ja so Zucker, das weist du ja ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja ich weiß :)
      Das 2. ist aber auch ein absoluter Glücksschuss!

      Löschen
  7. Angela, ich kann mich Sonja nur anschliessen, das zweite Bild ist der Hammer.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andy :)
      Ich mag das zweite Bild auch total!

      Löschen
  8. Klasse, da möchte man am liebsten gleich kraulen :) Ein echter Star hat halt seine Star-Allüren. Klasse Fotos.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Eva :)
      Ich Könnte den Gary auch so durchknuddeln. Aber der holt sich seine Streicheleinheiten lieber selber ;)

      Löschen
  9. Gary ist aber ein süßer.
    Ich habe ja im Moment auch zwei Jungs hier sitzen. Meine Eltern sind in den Urlaub gefahren und so haben Blacky Fuchsberger und Falco eine Urlaubser-WG gegründet. Eignetlich wollte ich sie zusammen fotografieren. Aber nur eigentlich, denn die beiden sind sich eigentlich sicher, das sie nicht zusammen auf einem Bild sein wollen.
    Aber ich habe ja noch ein paar Tage und vielleicht klappt es ja doch noch.
    Liebe Grüße vom der Küste
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ist schon mal was, wenn sie nicht direkt zerfleischen :D
      Ich drücke die Daumen! :)

      Löschen
  10. Schnell reagiert! Um diesen Sprung so einzufangen musst du sehr schnell reagiert haben, um ihn in Serienmodus abzulichten. SIeht doch echt elegant aus, der Abgang.

    Liebe Grüße
    Jakob

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jakob.
      Mit Serienbildern fotografiere ich fast immer, nur leider hab ihn mit dem Tele nicht ganz aufs Bild bekommen.

      Löschen
  11. Ich glaube mein erster Kommentar hat nicht funktioniert ^^

    Schön zu sehen wie Katzen so einfach zufrieden sind, vielleicht müsste man sich davon eine Scheibe abschneiden ^^

    Ein eleganter Bursche, der Gary, springt besser aus dem Bild wie andere auf der Showtreppe herunterkommen :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Björn.
      Sehr nett, dass du den Kommentar nochmal neu geschrieben hast.
      Leider ist bei mir nichts angekommen :(

      Ja...unser Gary ist geübt in aus-dem-Bild-springen ;)
      Und ich gebe dir recht: ein bisschen Genügsamkeit würde uns sicher auch mal gut tun.

      Löschen
  12. Ach ja, das kommt mir doch nur auch allzu bekannt vor ... da würde alles so gut für ein wunderschönes Bild passen - springt die Mieze einfach davon oder dreht sich weg. Na toll.
    Unsere Mimi macht das auch nur zu gern. Doch ab und an werden dann genau die Bilder - diese Schnappschnüsse - etwas Besonderes.

    Bild 4 gefällt mir zum Beispiel hier richtig gut =)
    Insgesamt muss ich sagen, dass ich deine Bilder (vor allem aber die tierischen, und da insbesondere die Katzenbilder) sehr gerne ansehe und immer wieder erstaunt bin, was du da mit deiner Kamera für uns zauberst.
    Richtig klasse!

    Schöne Grüße,
    Betty mit ihrem flauschigen Anhang Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Betty, vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

      Es stimmt schon, meist sind es die Schnappschüsse, die einem dann ganz besonders gefallen, oder einfach eine ungewöhnliche oder lustige Position zeigen :)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...