Sonntag, 21. September 2014

Ein neues Leben

So ist der Kreislauf: das eine Leben vergeht und ein neues Leben startet. Ein kleines Wunder, dass das Licht der Welt erblickt und behütet von den Eltern aufwachsen darf.

Hallo und Willkommen auf dieser Welt.
Hallo und Willkommen meine kleine Nichte.  :-)




Neugebohren








Neugebohren






21 Kommentare:

  1. Oh wie schön...ich empfinde es immer wieder als Wunder, wenn ein neues Leben beginnt...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa das sehe ich ganz genau so :)
      Danke für deinen Kommentar Lotta.

      Löschen
  2. Soooo niedlich!
    Einfach Zucker.

    Und ich gratuliere natürlich nochmal! :)

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere!

    Schöne Aufnahmen von deiner jungen Verwandten!
    Liebe Grüße
    Jakob

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch !:)
    Zuckersüß sind die Bilder :)

    Liebe Grüße
    http://misscuicou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Meinen Glückwunsch, Angela.
    Es ist wirklich immer wieder wie ein Kleines Wunder. So ein kleiner Bündel Mensch.
    Wie er im Bauch heranwächst. Aus so einer winzigen Zelle... ich stehe vor diesem Wunder immer wieder fassungslos, staunend und ehrfürchtig.
    Ich wünsche der Kleinen alles Gute für Ihren Lebensweg.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sonja.
      Ich kann dir da auch nur absolut zustimmen!
      Da kann man wirklich nur ehrfürchtig staunen.

      Löschen
  6. Meinen Glückwunsch, Angela.

    So ein Ereignis ist immer was besonderes und was schönes und wen es dann noch mir solchen Bilder festgehalten wird. Wunderbar!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Andy :)
      Die Bilder sind noch aus dem Krankenhaus, ich hoffe dass ich bald neue machen kann :)

      Löschen
  7. Hallo Angela,

    schon ein richtiges Modell :) sie winkt uns sogar schon zu - dann möchte ich schnell meine Glückwünsche an die Eltern und die Tante loswerden ;)

    Liebe Grüße und eine tolle neue Woche für Dich
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Vielen Dank Björn.
      Ja das hat sie wohl schon früh drauf, wie man sich vor der Kamera verhält ;)

      Löschen
  8. Schöööön! Ganz herzliche Gratulation an die Eltern und die stolze Tante =)
    Bei mir ist es auch bald wieder soweit und ich werde zum 2.Mal Tante. Ich freu mich schon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, es ist immer wieder schööööön :)
      Ich bin jetzt auch zum 2. mal Tante geworden :)

      Löschen
  9. Hey,
    Herzlichen Glückwunsch als Tante, ich liebe kleine kinder total und irgendwie finde ich ihre kleinen fingerschen wenn sie nach etwas greifen am süßesten :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Janine :)
      Ich liebe diese winzigkleinen Hände und Füße :)

      Löschen
  10. Auch von mir, herzlichen Glückwunsch zur Tante.
    Da kommt ja noch so einiges auf Dich zu, so als Fotobegeisterte.

    Ich selber bin vor 11 Monaten Vater geworden und seit dem ist die Kamera natürlich im Dauereinsatz.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit Eurem Familienzuwachs.

    Gruß, Andreas

    p.s.: Ich habe Dich für den Blog-Award nominiert. Ich würde mich sehr über Deine Teilnahme freuen.
    Schaue doch einfach mal vorbei
    http://andreasaltenhoff.blogspot.com/2014/09/blog-award-11-fragen-11-antworten.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Andreas!
      Babys oder auch Kinder sind immer noch die schönsten Fotomotive :)

      Ich bedanke mich sehr herzlich für die Nominierung des Blog-Awards.
      Leider muss ich dir sagen, dass ich an solchen Aktionen generell nicht teilnehme.
      Allerdings würde ich gerne deine Fragen in einem Kommentar auf deinem Blog beantworten :)
      Ich werde mir in den nächsten Tagen Zeit dafür nehmen.

      Löschen
    2. Ich würde mich über die Beantwortung meiner Fragen natürlich sehr freuen.
      Ich bin dann mal gespannt, was dabei raus kommt.

      Gruß, Andreas

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...