Samstag, 19. Juli 2014

Sonnenuntergang

Hach, die Sonnenuntergänge sind immer so wunderschön in Italien.
Sehr oft habe ich ihn in diesem Jahr nicht genießen können, wir hatten zum Teil auch sehr schlechtes Wetter und natürlich waren wir auch oft unterwegs. Aber am Sonntag Abend habe ich das in vollen Zügen genossen. Die Sonne verschwand zwar hinter einer Wolke, aber auch das zauberte ein wunderschönes Bild an den Himmel.
Ihr merkt schon, ich könnte ewig schwärmen. Also am besten sag ich jetzt gar nichts mehr und zeige euch einfach wovon ich rede ;-)
Ich hoffe, auch ihr seid verzaubert von diesem Anblick.






































































Und in meinem nächsten Post geht es dann direkt mit einem Sonnenaufgang weiter! :-)
Ich bin richtig, richtig früh aufgestanden.......




22 Kommentare:

  1. Ich verstehe dich vollkommen .Geniale Bilder

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv bin ich auch verzaubert von diesen Bildern!! Herrlich <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Alizeti :)
      Das freut mich wirklich sehr!

      Löschen
  3. Oh wie wundervoll!
    Echt schön.Mir gefallen die sogar noch besser, wo die Sonne ganz weg ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey vielen Dank Jule :)
      Das sah wirklich so unglaublich toll aus, wie die Sonne die Wolke von hinten angestrahlt hat :)

      Löschen
  4. Olala, das sieht aber klasse aus - in der Farbe und Komposition - da möchte ich auch gleich buchen ... :-)
    Viele Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Monika...du musst dir vorstellen: du sitzt draußen an einer langen Tafel, mit netten Menschen vor einem uralten toskanischen Bauernhaus. Dir wird das Essen heiß auf dem Tisch serviert und du schaust dabei der Sonne zu, wie sie untergeht. Kurz vor dem Nachtisch sieht es am schönsten aus. Ist die Sonne weg, kannst du dann noch deinen servierten Nachtisch genüsslich schlemmen.....wie klingt das?
      Und so ist das dort normaler Weise in jedem Jahr an fast jedem Abend!

      Löschen
  5. Herrlich! Einfach ein unglaublich phantastischer Anblick!!!
    Hammermäßig die Bilder, Angela.
    Und wie Du das Abendessen beschreibst... das ist Italien pur!!!
    Ich liebe dieses Land und möchte in Zukunft wieder öfter dorthin!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja Sonja, ich könnte jetzt schon wieder anfangen zu schwärmen..... :)
      Vielen, lieben Dank für deine Worte. Ich habe mich sehr gefreut. Schön, dass die die Bilder gefallen :)

      Löschen
  6. Wunderschön ... Wie gemalt !!!

    Ganz liebe Grüße und einen tollen Rest-Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Timur :)
      Wenn ich mal so schön malen könnte wie die Natur... ;)

      Löschen
  7. Klasse Bilder. Die Farben sind super!

    LG
    Detlef

    AntwortenLöschen
  8. Hey!
    Wirklich tolle Bilder<3
    Da bekommt man direkt Fernweh:)
    Würde mich freuen ,wenn du auf meinem Blog vorbei schaust!
    LG Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonnenblume :)
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
      Ich habe mir deinen Blog angeschaut und ich werde sicher öfter mal vorbei kommen.

      Löschen
  9. Hallo Angela,

    ein wirklich verzaubernder Sonnenuntergang :) Wunderschöne Bilder.
    Hier bei uns macht es eigentlich nur schwupp und die Sonne verschwindet hinter dem Hügel oder dem Wald - da ist wenig romantisches zu sehen ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Björn :)
      Ich bin ja eigentlich schon immer froh, wenn der Himmel sich in wunderschönes Licht taucht.
      Aber diese wunderschöne große leuchtende Kugel.....das genieße ich wirklich sehr.
      Freut mich, dass dir meine Fotos gefallen.

      Löschen
  10. Einfach bezaubernd ♥
    Ich muss echt sagen, ich finde die Fotos gerade wegen der Wolke so besonders. Da hast du einen perfekten Moment erwischt, danke dass du ihn mit uns teilst.

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Johanna, ich freue mich sehr dass dir die Bilder so gut gefallen :)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...