Mittwoch, 2. Juli 2014

Sommer-Päuschen

Hallo meine lieben Leser :)
Ich verabschiede mich für eine Weile. Bald werden die Koffer gepackt und ich fliege in meinen wohlverdienten Urlaub. Und natürlich verlasse ich das Land nicht ohne meine Kamera, so dass ich mich dann mit ein paar Eindrücken aus Italien zurück melden werde.

Und es steht ja wohl außer Frage, dass ich mich heute nicht ohne ein Foto verabschiede. Diesmal habe ich ein Foto von mir selber für euch. Sozusagen ein Selbstportrait ;) Diese silberne Kugel hatte mich einfach so sehr angelächelt, da konnte ich nicht widerstehen.







Und falls ihr während meiner Abwesenheit noch ein bisschen in meinen Fotos stöbern wollt, dann schaut auf meiner noch recht jungen Facebook-Seite vorbei:

Angela Miccolis Photography




Ich hoffe, ihr habt eine schöne Zeit und könnt auch bald im Urlaub entspannen!

Bis bald!

Eure Angela :)





16 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen bezaubernden Urlaub...Erhole Dich richtig...Freu mich dann schon auf neue Fotos !

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Timur :)
      Ich hoffe, du hast Zeit zum entspannen.

      Löschen
  2. Das ist ja ein witziges Selbstportrait.^^

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und grüß mir Italien. Bald bin ich ja auch wieder in meinem Lieblingsland.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe Danke Sonja :)
      Das mache ich natürlich und ich esse auch einen Teller Pasta für dich mit ;)

      Löschen
  3. Wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!

    LG Andy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela, es ist schön, dass du die Kamera mit in den Urlaub nimmst. :-) Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und für uns schöne Bilder. Lass es dir in Italien gut gehen und genieße diese Zeit.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Margot das mache ich :)
      Und ohne Kamera, das wäre ja undenkbar! ;)

      Löschen
  5. Schönen Urlaub, gute Erholung und komm gesund wieder Gruss Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Conni :)
      Dir wünsche ich einen schönen Urlaub und danach einen guten Start!

      Löschen
  6. Hallo Angela,

    dann bring uns bitte viele schöne Fotos aus Italien mit ;)
    Hab einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Björn :)
      Ich bin gerade wieder zurück und ich denke ein paar schöne Fotos habe ich mitgebracht :)

      Löschen
  7. Tolle Idee mit dem Selbstportrait :)
    Schönen Urlaub und gute Erholung. Ich freue mich schon auf Deine Urlaubsbilder.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eva! :)
      Urlaub geht ja immer so schnell vorbei....aber die Fotos bleiben!

      Löschen
  8. Ich wünsche Dir einen besonders schönen Urlaub hast ihn verdient

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...