Sonntag, 13. Juli 2014

Im Flieger Richtung Süden

Hallo meine lieben Leser!
Ich bin wieder zurück aus Italien und eine tolle Woche mit kleinen und großen Herausforderungen liegt hinter mir.
Auch in diesem Jahr war ich zu einem Samba-Workshop in der Toskana. Einige von euch werden vielleicht wissen, dass ich in einer Samba Band spiele.
Und wie im letzten Jahr habe ich aus diesmal im Flugzeug meine Kamera ausgepackt. Es war übrigens eine sehr kleine Maschine diesmal, mit Propellern, das war ein wenig ungewohnt, aber der Flug war super.
Nur die Aussicht war diesmal leider nicht ganz so schön. Es war sehr bewölkt und auch ziemlich diesig. Aber die Sicht von oben ist für mich immer faszinierend und so hab ich euch einige Fotos mitgebracht.

Was dann allerdings passierte, als wir sicher in Florenz gelandet sind....das erzähle ich euch beim nächsten mal!
























































































































12 Kommentare:

  1. Soooo viele tolle Bilder!
    Ich bin ja immer faziniert davon, dass du das so kannst.Du weist ja, ich hasse fliegen :D

    Und ...ich freue mich so sehr, dass du wieder da bist ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jule :) Ich bin auch droh, wieder zu Hause zu sein.
      ich finde fliegen ja toll. Ganz besonders mag ich den Start, wenn man so in den Sitz gedrückt wird ;)
      Und die Aussicht ist einfach einmalig!

      Löschen
  2. Lienbe Angela, ich freue mich, dass Du so viele schöne Bilder zeigst. Man bekommt das Gefühl geflogen zu sein. Danke ,- alle sind wunderschön.
    hab noch eine gute Zeit im Urlaub Gruss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Conni :)
      Das wünsche ich dir auch!

      Löschen
  3. Die Welt von oben - wie toll das aussieht - nur blauer Himmel wäre doch langweilig :-)

    Ich bleibe gespannt - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe Danke Monika :)
      Ich hab noch viel zu erzählen ;)

      Löschen
  4. Bin total begeistert du weis auch ich liebe es von oben die Wolken zu beobachten .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich :)
      Bald siehst du die Wolken ja auch wieder von oben!

      Löschen
  5. Ich finde, gerade dieses diesige gibt einigen Fotos noch den gewissen Reiz.
    Die Bilder sind echt klasse! Ich mag auch diese Wolkenteppiche von oben unglaublich gerne.
    Und auch noch an dieser Stelle: Herzlich Willkommen zurück.
    Ich bin schon gespannt, auf Deine Erzählung. Hört sich ja leider nicht so dolle an...

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja :)
      Das freut mich sehr, dass dir die Bilder so gut gefallen.
      Oh ja, leider gab es eine mittelschwere Katastrophe in meinem Urlaub :(
      Mehr dazu im nächsten Post....

      Löschen
  6. Wolken von oben betrachte ich auch sehr gerne. Sie sehen aus wie riesige Wattebäusche. Und wenn dann gerade noch die Sonne auf oder unter geht, könnte es nicht schöner sein.

    Auf meinem Blog läuft momentan ein Gewinnspiel. Vielleicht magst du ja auch dein Glück versuchen :)
    http://marenarztfotografie.blogspot.de/2014/07/blog-geburtstag-und-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche.
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maren :)
      Wolken sind doch immer wieder toll.

      Zu deinem aktuellen Post habe ich auch schon was geschrieben ;)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...