Mittwoch, 5. November 2014

Chrysantheme

Wer mich schon eine Weile kennt, der weiß vielleicht, dass ich selten Blumen zu Hause habe. Zum einen habe ich leider nicht den grünen Daumen meiner Eltern geerbt und zum anderen ist das auch blöd mit drei Katzen, die wirklich alle Pflanzen anknabbern. Also gibt es hin und wieder nur mal ein Foto-Motiv-Blümchen auf dem Balkon. Und da ich mir einen neuen Blitz geholt hatte, den ich ausprobieren wollte, war es kürzlich wieder soweit. Mit den ersten Ergebnissen bin ich schon sehr zufrieden.






















16 Kommentare:

  1. Hallo Angela,

    ich finde das erste Foto fantastisch, dieser dunkle Hintergrund und die helle Blume *wow*
    ein geniales Foto, wie ich finde :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank Björn.
      Es freut mich sehr, dass dir das Bild so gut gefällt :)

      Löschen
  2. Ich schließ mich da Björn an, das erste Bild ist super! Die Strahlende Helle in der und dann der Dunkle Hintergrund.. Strahlt wie die Sonne...
    Und Quadratisch finde ich sowieso immer gut ;-)

    Liebe Grüße
    Jakob

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Jakob :)
      Ich werde auch immer mehr ein Freund von quadratischen Bildern ;)

      Löschen
  3. ... und gleich eine weiße Blume vor Schwarz - top!

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  4. Chrysanthemen sind nicht unbedingt meine Lieblingsblumen, aber bei deinen Bildern werde ich schwach...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das ist ja mal ein Kompliment!
      Danke Lotta :)

      Löschen
  5. Angela, die erste Aufnahme ist echt super toll. Gefällt mir echt super.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde sagen, Dein neuer Blitz hat den Test bestanden.^^
    Tolle Bilder sind es geworden, Angela. Mein Favorit ist auch das erste Bild.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sonja.
      Bin ja noch net fertig mit testen ;)

      Löschen
  7. Gruss - dasd erste Bild gefällt mir besonders gut wegen der Tiefenschärfe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...