Samstag, 22. November 2014

Kuschelrunde bei den Damen








Unsere zwei Damen Vikki und Missi sind eigentlich nicht so wirklich die besten Freunde...aber wenn es um den kuscheligen Schlafplatz auf diesem Sessel geht, dann wird ganz friedlich geteilt. Zu zweit kuschelt es sich doch immer noch am schönsten! :-)





























28 Kommentare:

  1. Hätte ich Katzen, ich käme zu garnichts mehr ...
    sehr schöne Bilder - verliebt bin ich in die 3.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Monika :)
      Wenn ich die knuddeln würde, wie ich wollte. käme ich auch zu nix mehr! ;)

      Löschen
  2. Liebe Anhgela, so sieht ein kuscheliges Wochenende aus. Die süßen Katzen schnurren um die Wette und Du hast es mal wieder super eingefangen gratuliere.
    Gruss

    AntwortenLöschen
  3. Die anderen Posts mit Gary & Co, die ich hier seit Juni verpasst hatte natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Bilder! Leider wäre das hier undenkbar...hier wohnen nämlich Zicki und Micki...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also außerhalb dieses Sessels verstehen die zwei sich auch überhaupt nicht.
      Ich muss mich da schon immer wundern :)

      Löschen
  5. Sieht nach einem gemütlichen Wochenende aus. Die beiden wirken trotz des Ruheplatzes richtig aufmerksam. Das hast du wunderbar abgelichtet!

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderbare Bilder!! Da würde man sich am liebsten dazu kuscheln :-) Meine sind auch nicht immer die besten Freunde,aber ab und zu liegen sie auch so nahe beieinander.Das finde ich immer wieder wunderschön!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das immer so beruhigend, eine schlafende Katze zu beobachten.
      Wenn es dann noch gleich zwei auf einem Haufen sind... ;)

      Löschen
  7. Ohhh so hübsch die beiden.

    Ich finde Vikki hat sich doch echt gut eingelebt, wenn man an die Anfänge denkt!
    Mit den beiden würde ich auch Kuscheln.

    Ich finde das letzte Bild absolut klasse. Da schaut Missi so schön verträumt....das läd auch zum träumen und nachdenken ein.
    An was sie wohl denkt ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich glaube, Missi denkt darüber nach, wo sie was zu fressen herbekommt :D
      Und ja du hast recht, Vikki hat sich unglaublich gut eingelebt und das in recht kurzer Zeit.
      Darüber freue ich mich auch wirklich sehr.

      Löschen
  8. Sind das süße Fotos von süßen Katzen LG Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese kuschligen Bilder. Das erinnert mich an meine schwarze Knutschkugel wenn sie auf dem Bett in einem Berg von Kissen liegt.
    Also wenn es Dich beruhigt. Kater im Duo sind auch nicht anders als Katzen. Vor ein paar Wochen bin ich in Hamburg, dank des Streiks eines gewissen Verkehrsmittels bei meiner Schwester hängen geblieben. Und weil auch sonst alle ausgeflogen waren haben meine Eltern kurzer Hand Blacky zu sich geholt. Normalerweise sind Falco und Blacky auch wie Hund und Katze. Aber in der Nacht haben sie ganz einträchtig unter dem Esstisch auf dem superweichen Teppich geschlafen. Meine Mutter meinte das war ein Bild für die Götter.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass du die so eine Möglichkeit hast und sich deine Eltern um Blacky gekümmert haben :)
      Also manchmal versteht man die Katzen (und Kater) einfach nicht.
      Aber besser so, als anders rum :)

      Löschen
  10. Tolle Bilder Angela :-)

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  11. Super süße Bilder, Angela.
    Fast schon romantisch und gemütlich.
    Wie die beiden auf dem ersten Bild zu Dir hochschauen... absolut divenhaft!!!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sonja :)
      Sind ja auch zwei kleine Diven ;)

      Löschen
  12. Katze müsste man sein ;)

    Da liegt es sich sicherlich sehr bequem, ich finde Katzen haben immer so ein "Tätzchen" für Gemütlichkeit - da sollte ich mir doch ab und an ein Beispiel dran nehmen ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Björn, du glaubst gar nicht, wie oft ich mir schon gewünscht habe, mal mit meinen Katzen tauschen zu können ;)
      Wenigstens für einen Tag....

      Löschen
  13. Also ich muss sagen, habe selten so tolle und scharfe Fotos gesehen. Respekt. Die sind bestimmt nicht mit dem Handy aufgenommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und nein, die sind nicht mit dem Handy gemacht. Wenn es dich interessiert, du kannst dir meine Ausrüstung hier im Blog anschauen.

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...