Mittwoch, 12. November 2014

Mein schöner Gary

Da lag mein süßer Gary neben mir auf der Couch...völlig entspannt und leicht am dösen. Wie hätte ich da widerstehen können? Natürlich musste da sofort die Kamera her! Und ich muss sagen, ich liebe dieses Bild. Ich bin selten so voll und ganz zufrieden mit meinen Fotos, aber dieses finde ich einfach toll!
Bei der Bearbeitung hatte ich ein wenig Unterstützung von Sonja und Andy. Vielen Dank dafür noch einmal an dieser Stelle :)










24 Kommentare:

  1. Ist das schön! Ich hör ihn förmlich durch das Bild schnurren. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Johanna :)
      Ja, so richtig zufrieden war er.

      Löschen
  2. Die Schärfentiefe ist Super!
    Auch die Nachbearbeitung gefällt mir sehr: Der Gesamte Hintergrund "Abgesoffen" im schwarz aber Garys Körper noch schemenhaft zu erkennen. Spitze!

    Liebe Grüße
    jakob

    AntwortenLöschen
  3. ... es ist wunderschön geworden - tolle Teamarbeit :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  4. Bitte schön und gern gemacht. Ist wirklich super geworden, ganz toll das Bild von deinem Gary.

    Wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Andy.
      Der allerletzte Schliff hatte eben noch gefehlt. Nun ist es für mich perfekt! :)

      Löschen
  5. Ja, ein wirklich tolles Bild! Daumen hoch! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Entspannung,- Friede- geheimnisvoll. Toll abgelichtet. Gruss

    AntwortenLöschen
  7. Aber gerne doch, Angela!
    So ein geniales Foto muss einfach perfekt sein. Und das ist es jetzt auch!
    Und ich mag es so sehr, wie liebevoll Du von Gary sprichst. Er ist ja auch Weltbester.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa mein Gary Weltbester in perfektem Foto! :)
      Danke :)

      Löschen
  8. Oh, wie schön :)

    Ich finde, das Bild strahlt irgendwie sein Wesen extrem gut aus .

    Der Gary ....hach *-*

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich ein super Foto, Angela.

    Ich musste es mir extra in Groß anschauen da wirkte es noch mehr.
    Gary sieht auch wirklich sehr geschmeidig aus, da möchte ich am liebsten drüber streichen ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Björn, das freut mich sehr.
      Ich kann auch selten widerstehen und muss ihn dann einfach knuddeln ;)

      Löschen
  10. Ich habe es mir auch extra in groß angeschaut, wie Björn schon schrieb, wirkt es da noch besser. Ein tolles Foto! Die Tiefenschärfe aufs Gesicht, der Körper grade noch erkennbar. Man möchte direkt zum kraulen ansetzen.
    LG und schönes WE
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Eva für deinen lieben Kommentar.
      Darüber freue ich mich sehr :)

      Löschen
  11. das finde ich auch echt toll, besonders das der hintergrund einfach nur schwarz ist, tolles schwarz/ weiß und tolle bearbeitung :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...