Mittwoch, 26. November 2014

Fotoshooting mit meiner lieben Chrissie

Vor langer Zeit waren wir mal Arbeitskollegen, daraus entstand eine ganz herzliche Freundschaft. Und als sie mich fragte, ob ich ihr Fotos machen könnte, da brauchte ich nicht lange überlegen. Die Bilder sollen für einen Kalender sein, für ihren Freund. Wir haben im Wald angefangen und haben später noch bei mir zu Hause weiter gemacht. Wir zwei hatten eine Menge Spaß und haben viel gelacht. Danke für die schöne Zeit!

































































16 Kommentare:

  1. Tolle Aufnahme, Angela. Hast du toll gemacht :)

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,

    wie immer schöne Aufnahmen - bei dem Foto mit dem Tisch (?) dachte ich auf den ersten Blick es wären zwei Fotos :D genial gut :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Björn.
      Aber der Tisch ist eine alte Brücke ;)

      Löschen
  3. Super Aufnahmen. Besonders die Brücke gefällt mir gut, sowie die Umsetzung in Schwarzweiß.

    Liebe Grüße
    Jakob

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee und klasse umgesetzt. Das Bild mit dem Engelchen gefällt mir total gut. Ich glaube, mir würden die Bilder farbig besser gefallen, ist aber nur meine subjektive Meinung.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Eva :)
      Ja das s/w ist wirklich Geschmacksache.

      Löschen
  5. So eine hübsche uns sympathische Frau - du hast nette Varianten eingefangen - und das letzte Bild ist mein Favorit - ganz toll.
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder und natürlich super, dass sie beim Fotos machen direkt an dich gedacht hat!
    Ich hätte die Bilder im Wald wohl etwas heller bearbeitet, es wirkt teilweise etwas düster. Aber das ist natürlich immer Geschmackssache :)
    Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Martina :)
      Wir haben die Bilder gemeinsam entwickelt und so entsprechen sie ihrem Geschmack.

      Löschen
  7. Die Bilder kommen sehr gefühlvoll rüber.
    Die Idee für so einen Kalender ist aber auch richtig süß.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sonja.
      Ich hoffe, ihr Freund freut sich auch :)

      Löschen
  8. So nett wie sie ist, so schön sind ihre Fotos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Conni :)
      Du hast sie ja kennengelernt :)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...