Freitag, 7. November 2014

Gary im Gegenlicht

Unser Gary besucht mich sehr oft auf meinem Schreibtisch. Gerne liegt er genau zwischen Tastatur und Monitor. Und als er letztens so von meiner kleinen Schreibtischlampe angeleuchtet wurde, gefiel mir das so gut, dass ich fix Fotos davon gemacht habe.






















17 Kommentare:

  1. Oh , das zweite find ich mega gut!
    Und , Gary kann sich auch einfach immer sehen lassen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt! Gary ist ein absoluter Foto-Kater :)
      Danke dir Jule :)

      Löschen
  2. Hallo Angela,

    mir gefällt auch das zweite Foto total, wobei natürlich auch Bild Nr. 1 ein gewisses Etwas hat ^^
    aber auf dem unteren Bild kommt Gary einfach mehr in den Vordergrund :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Björn.
      Ja es stimmt, auf dem zweiten Bild erkennt man noch sein Gesicht :)

      Löschen
  3. Das sind ja mal ganz andere Gary Bilder.
    Mir gefallen beide. Auf dem ersten ist Gary "Mystic-Cat und auf dem zweiten "Mr. Romantic"
    Es ist zauberhaft, wie sehr ihm das Licht schmeichelt.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe Danke Sonja, das hast du aber schön beschrieben :)
      Und du hast völlig recht, die Wirkung ist tatsächlich unterschiedlich.
      Unser Gary ist eben das beste Foto-Model! :)

      Löschen
  4. Kann mich Sonja nur anschließen!
    Dein Kater hat sich da einen schönen Platz ausgesucht! Und wie interessiert er im zweiten Bild wirkt... Da muss dein Monitor ja etwas sehr spannendes gezeigt haben ;-)

    Liebe Grüße
    Jakob

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jakob!
      Der Monitor steht hinter dem Kater...mhhh...das muss etwa anderes gewesen sein.

      Löschen
    2. Achso, die Fläche, die ich für eine Fenster gehalten habe...

      Löschen
  5. Dies ist ja mal wieder das Beste !!! Danke das Du mich daran teilhaben läßt Gruss

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön er sich als Model anbietet !
    Ich schließe mich auch Sonja an - und
    bei dem zweiten Bild gefallen mir sogar die Farbsäume - sie passen so gut zu der Augenfarbe :-) und der Effekt von Warm- und Kaltlichtfarbe wird noch verstärkt - ganz wunderbar liegt er da auf der Lauer ...

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir vielmals, Monika.
      Freut mich wirklich sehr, dass dir die Bilder gefallen :)

      Löschen
  7. Klasse Aufnahme von deinem Gary, wo bleibt das sw-Bild?

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andy.
      Das s/w Bild (das gar kein s/w Bild ist) war von einem anderen Tag, an einem anderen Ort, kommt also die Tage noch ;)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...