Montag, 15. September 2014

Schöner wohnen


Hallo meine lieben Leser :-)

Ich habe in meiner Wohnung so einige Bilderrahmen mit Fotos und Postern hängen. Alles Bilder, die ich selber gemacht habe. Und nach so etwa einem Jahr wird es meiner Meinung nach Zeit, ein paar Motive auszutauschen.
Heute zeige ich euch meine Auswahl an Bildern, die demnächst meine Wohnung zieren werden.
Und da ich auch im Bekanntenkreis schon öfter mal gefragt werde, wo ich meine Fotos bestelle, kommt hier auch die Antwort: Ich bestelle bequem online bei CEWE (www.cewe.de). Schaut euch dort mal in Ruhe um, die Auswahl ist vielfältig, die Software schnell installiert und wirklich einfach zu bedienen. Hier geht's direkt zu der Auswahl für die Fotos: www.cewe.de/fotos.html
Auch meine Fotobücher erstelle dort.

Habt ihr auch eigene Fotos bei euch in der Wohnung hängen?




Fotos für die Bilderrahmen














Auf Hartschaum für's Bad ;)







Und die Poster











16 Kommentare:

  1. Hallo Angela,

    dein Bild für das Bad ist der Hammer. Voll genial.Von den Postern finde ich das zweite genial!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  2. na aber die sind ja sowas von super! ich muss gleich mal bei cewe schauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Jule.
      Vielleicht kommen ja auch ein paar Fotos von dir in eure neue Wohnung? :)

      Löschen
  3. Das Badbild gefällt mir sehr gut - und natürlich diese Himmel - sie sind zum Seufzen schön!

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich gebe zu...ich mag das Badbild auch ganz besonders...Dir eine schöne Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,
    ja, ich habe kleine, von mir gemalte Bilder, abfotografiert und als Poster herstellen lassen. Außerdem habe ich Bilder fürs Büro von mir auf Leinwand anfertigen lassen. Gerade erst am Freitag habe ich eines meiner Bilder in 120 x 80 cm bestellt und warte auf die Lieferung. Bin ich schon ganz gespannt drauf.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Eva, das klingt ja auch super!
      Ich finde das so toll, dass man die Wohnung mit seinen eigenen Kunstwerken schmücken kann :)
      Ein so richtig großes Bild hätte ich auch gerne noch :)

      Löschen
  6. Hallo Angela,

    sehr schöne Fotos. Da kann man neidisch werden ;)

    Meine "Fotokünste" *g* sind nicht vergleichbar, aber es gibt ein zwei Bilder welche ich aufgehängt habe.
    Sie zeigen Ansichten der Heimat. Ansonsten gibt es alte Madonnenbilder oder auch Familienfotos zu finden ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach nicht doch gleich neidisch werden, Björn! :)
      Mhhh Familien-Fotos habe ich nicht in der Wohnung...dafür einige Katzen -Bilder :D

      Löschen
  7. Deine Bilder sind mal wieder echt gut!

    Besonders gut finde ich das Makrobild und das zweite Poster.
    Und ja, ich hänge mir auch eigene Bilder ins Zimmer: Abzüge von Photo-Dose im Posterformat sowie eigene Dunkelkammer-Erzeugnisse in schwarz-weiß.
    Allein in meinem Zimmer hängen 20 Bilder ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jakob.
      Ich hab auch um die 20 Bilder hier hängen, allerdings in der ganzen Wohnung verteilt ;)

      Löschen
  8. Ah, wenn ich das wieder sehe bei Dir... es wird Zeit, dass ich nicht nur Bilder vom Sohnemann aufhängen habe. Wir müssen dringend das Wohnzimmer vernünftig streichen, dann werde ich auch mal einige ausgewählte Bilder aufhängen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach man ja, das hast du eigentlich schon so lange vor! :)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...