Sonntag, 12. April 2015

Auf den zweiten Blick: Meerschweinchen und Kaninchen

Die liebe Jule von Düsterland-Fotografie hat ein tolles Projekt ins Leben gerufen. Es heißt "Auf den zweiten Blick" und es geht dabei um Fotos, die man noch auf der Festplatte liegen hat, die es aber nie auf den Blog geschafft haben. Sei es, weil sie einem auf den ersten Blick nicht gefallen haben, oder weil sie zu der Zeit nicht zum Thema passten, oder weil man sie einfach vergessen hat.
Ich finde das ist eine super Idee, denn so finden auch diese Fotos den Weg in den Blog und werden doch noch gezeigt.
Zwei solcher Fotos möchte ich euch heute gerne zeigen. Ich habe sie letztes Jahr in einem Tierpark gemacht und sie waren eigentlich in der Versenkung verschwunden. Doch eigentlich sind sie viel zu schade, um sie auf der Festplatte vergammeln zu lassen, oder was meint ihr?

















14 Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    absolut richtig, es gibt Foto's die müssen nicht auf der Festplatte verschwinden, ich glaube ich muß meine demnächst auch mal durchstöbern, damit ich zu Jules Projekt auch etwas beisteuern kann.
    Besonders gut gefällt mir das Bild Nr 2 :-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Claudia :)
      Na, dann bin ich mal gespannt!

      Löschen
  2. Hallo liebe Angela. Hach da konntest du ja gleich zwei mal mein Herz erfreuen.
    Ich bedanke mich für das Mitmachen und das du dann auch noch Kaninchen zeigst find ich ja ganz besonders toll. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jule, ich habe gerne mit gemacht, dein Projekt ist toll!
      Habe mir gedacht, dass dir das Ninchen gefallen wird :)

      Löschen
  3. Beim Anblick des Meerschweinchens hüpft mein Herz....LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Zum Vergammeln echt zu schade.
    Ich kenn das ja, man ist selber meistens viel zu kritisch und andere schütteln darüber den Kopf.
    Da ist Flattis Projekt echt super. Gerade das erste Bild ist doch zuckersüß.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sonja :)
      Wir zwei sind uns ja in der Hinsicht eh sehr ähnlich...

      Löschen
  5. Wie süß :) Gut dass Du sie auf Deiner Festplatte wiedergefunden und uns gezeigt hast.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Recht hast Du Angela,

    vieeeel zu schade um sie nicht zu zeigen, ich sehe mir diese Tierchen immer, absolut immer :D
    gerne an ;)

    Liebe Grüße
    Björn :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Björn :)
      Ich mag sie auch wirklich sehr!

      Löschen
  7. Viel zu schade, um nicht gesehen zu werden. Die sind total süß!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...