Sonntag, 5. April 2015

Ostereier

Meine "Ostereier" für euch sind kleine Wassertropfen und ich habe sie auch extra gefärbt :) Ich wünsche euch noch schöne Feiertage mit euren Lieben und hoffe, dass bei euch heute auch so die Sonne scheint wie bei uns.
















































27 Kommentare:

  1. Guten Morgen Angela, vielen Dank für die wunderschönen Fotos. Wünsche dir und deinen Lieben, ein herrliches Osterfest bei schönstem Sonnenschein.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Margot :)
      Das wünsche ich dir auch!

      Löschen
  2. Tolle Idee mit den gefärbten Wassertropfen ! sieht wunderschön aus !

    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Claudia

    P.S. die Sonne strahlt auch bei uns vom Himmel :-)) haben wir ja auch lange genug drauf warten müssen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Claudia, das freut mich dass dir meine Idee gefällt :)
      Ohja, auf Sonne mussten wir nun wirklich viel zu lange verzichten!

      Löschen
  3. Klasse Idee! Womit hast du die gefärbt?

    Bei mir ist die Sonne gerade. Während ich den Ostersonntagsgottesdienst schwänze (hatte in der Nacht schon zwei Gottesdienste) liegt die Nikon auf dem Fensterbrett bereit, während ich hier schreibe. Und was ich dir ebenso wie den Sonnenschein wünsche, ist der strahlende Mond bei klarem Himmel, der sich mir in den letzten Tagen bot.
    Und natürlich frohe Ostern!

    Liebe Grüße
    jakob

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Jakob :)
      Ich habe ein klein wenig Lebensmittelfarbe in Wasser eingerührt und die Tropfen mit einer Pipette auf die Blütenblätter getropft.

      Na, dann geh mal los mit deiner Nikon :)

      Löschen
    2. Die Methode merk ich mir gleich mal. Vielen Dank!

      Liebe Grüße
      Jakob

      P.S.: Die Nikon hat da neuerdings ihren Stammplatz, da sich das meiste interessante vor dem Fenster abspielt.

      Löschen
  4. Das nenne ich ja mal besondere Ostereier...wunderschön! Frohe Ostern! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Ostern und Du hattest eine tolle Idee

    AntwortenLöschen
  6. Bunte Eier, bunte Tropfen. Gleichfalls schöne Ostern.

    AntwortenLöschen
  7. Hammer die Fotos, Ala. Klasse. Wünsche noch einen schönen Ostermontag!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar Andy :)

      Löschen
  8. Die Tropfen sehen wundervoll edel aus.
    Die Farbkombination ist klasse. Ganz zauberhafte Bilder, Angela.

    Ich wünsche Dir noch schöne (Rest-) Ostern.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sonja, über deine Worte freue ich mich sehr :)

      Löschen
  9. Ich weiß nicht, wie du das gemacht hast, ABER....es ist richtig cool! Ich will auch ^^.
    Ich hoffe, es war nicht ganz so stressig bei euch.

    Drücke dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz einfach Jule, das kannst du auch :)
      Einfach etwas blaue Lebensmittelfarbe in Wasser einrühren und mit einer Pipette auf die Blüte tropfen :)
      Bei uns ist es immer stressig, das weißt du doch ;)

      Löschen
  10. Auch wenn Ostern nun schon vorbei ist, Deine Ostereier gefallen mir auch jetzt noch ;)

    Liebe Grüße und eine freudige neue Woche
    wünscht Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und auch wenn Ostern schon vorbei ist, freue ich mich auch jetzt noch sehr über deinen lieben Kommentar ;)

      Löschen
  11. Schöne Idee! lässt sich ja auch einfach mal ohne Ostern ausprobieren.
    Hoffe Du hattest schöne Ostertage :)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  12. Absolut phantastisch besonders gut gefällt mir auch der Blau - Gelb Kontrast
    Lieben Gruß, Patricia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...