Mittwoch, 8. April 2015

Vikki genießt die Sonne

Unsere kleine Tiger-Lady liebt es, in der Sonne zu liegen und nutzt derzeit jede Gelegenheit. Allzu viele Sonnenstunden gibt es ja derzeit nicht, aber das Wetter soll besser werden. Und ganz sicher werden sich auch die Katzen darüber freuen, wenn sie endlich wieder den Sonnenbalkon genießen können.

Seit gut einem Jahr ist Vikki nun bei uns und ich bin so froh, dass sie sich so gut hier eingelebt hat. Sie kuschelt gerne mit den anderen Katzen, jagt sie auch schon mal gerne durch die Wohnung, sie weiß, wie man am besten bettelt und sie lässt sich mittlerweile auch immer wieder genussvoll von uns kraulen...es ist so wundervoll zu sehen, wie sich diese schüchterne Katze entwickelt hat und wir haben sie hier ganz feste in unser Herz geschlossen.


















14 Kommentare:

  1. Oh das ist eine wunderschöne Katze! Es ist immer schön zu sehen,wenn sich Tiere verstehen und wohl fühlen.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Alizeti.
      Ich gebe das Kompliment an Vikki weiter ;)

      Löschen
  2. ... und sie hat ein liebes Gesicht !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Katze müsste man sein und die Sonne genießen können, wann immer man möchte :) Leider ist bei uns auf Terassien nach Dienstschluss zur Zeit noch keine Sonne mehr da.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie oft ich mir das schon gewünscht habe... ;)

      Löschen
  4. Wie haben auch so eine Sonnenanbeterin zuhause. Finde es immer wieder toll, wie sehr sich Tiere über schönes Wetter freuen können und es richtig geniessen.
    Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich finde es so entspannend, die Tiere beim Genießen zu beobachten :)

      Löschen
  5. Sie schaut auch sehr zufrieden aus :)
    Hat es wohl gut erwischt bei Euch.

    Liebe Grüße aus dem Odenwald
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch ;)
      Liebe Grüße zurück in den Odenwald!

      Löschen
  6. Klasse Aufnahmen bei tollem Licht!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  7. Und wer mag ihr das verdenken...^^
    Es tut wirklich so gut nach langer Zeit der Abwesenheit die Sonne wieder genießen zu können.
    Süß ist aber auch der Spitzname. Tiger-Lady. Gefällt mir sehr.
    Schöne Fotos von der Hübschen. Es ist immer noch eine so schöne Geschichte, wie sie sich bei Euch entwickelt hat.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa ich genieße das derzeit auch sooo sehr!
      Ja, ich finde Tiger-Lady passt ganz gut :)
      Danke für deinen Kommentar Sonja.

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...